Dann können wir das ja mal festmachen wenn der Rest einverstanden ist bzw nochmal den Treffenplaner aktualisieren .
Scheint auch leicht zu finden sein,vorausgesetzt ich reise dann von Husum(wo ich zur zeit meinen Kurzurlaub verbringe) aus über die A7 an anstatt über die A23.
Fahren würde ich wohl auch gerne(sofern ich kein verkehrhindernis darstelle und ständig von anderen umgedreht werde )aber 30min. Fahrzeit ist mir zu lang...weil nach 5-10min. bekomme ich von der Kurbelei in den Kurven nen Muskelkater in den Armen .
Ach so,hatten wir uns denn mittlerweile darauf geeinigt wo's zum essen hingehen soll?
Mist, so wie schon vermutet worden ist, war die Helmkamera ein wenig zu niedrig eingestellt.
Interessante Szenen sind trotz dessen mit dabei.
--> siehe jennistanga (2 GB groß; upload fertig)
Zuletzt geändert von rctableoverload am 6. Sep 2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bin jetzt auch wieder @home eingetroffen nachdem ich unterwegs noch einen zusätzlichen Zwischenstopp an einen Autohof einlegen mußte zwecks beschaffung und austausch meines linken Abblendlichts...da ich mich bis jetzt noch nie mit diesen Thema beim 9N3 beschäftigen mußte hat der ganze Vorgang auch fast 15min gedauert bis ich 1. gerallt hatte wie man die Glühbirne aus den Sockel entfernen muß und 2. nach den wiedereinbau erkennen durfte das es offensichtlich auch für LKW's H7 Birnen gibt welche allerdings mit 24V betrieben werden und dementsprechend in verbindung mit 12V kaum besser leuchten als ne Standlichtbirne(zum glück habe ich den Fehler noch auf den Autohof erkannt) .
Joa hat spaß gemacht mit euch und da Commander Wiggle auf der Kartbahn das mit den geschickten Fahrmanövern wie Kampflinie fahren und Überholmanövern nicht wirklich hinbekommen hat hat er das dann wohl auf der Heimfahrt noch etwas auf der A7 hintern Elbtunnel weitergeübt,woll .
Na super dass es bei Euch auch geklappt hat! Das Wetter ist ja die halbe Miete bei so Events...
2. Alles-Polo-Treffen in Melle bei Osnabrück war mit 65 Polos und an die 100 Leute rundum gelungen. Für nächstes Jahr lad ich Euch schonmal ein...! Weiteste Anfahrt war ER - Erlangen... Aber auch OD hab ich gesichtet, inkl. Vollreklame für das nächste Int. Polotreffen in HH 2011...! (Ihr wisst schon, Drage... War eigentlich jemand da dies Jahr?). [Berichte gibts hier im betr. Thread] und Pix gibts auch, wenn der Webmaster sie denn freischaltet.
Allen eine gute Woche!
Zuletzt geändert von motetus am 7. Sep 2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind meine Toots: · Und hier geht's weiter, per Muskelbike!