ich würde für ein lieferung am samstag tötenIch bin wohl der einzige Glückspilz hier zu diesem Thema!!!
![]()
Habe Ihn am 1. März bestellt und hole Ihn Samstag beim Händler ab!
er ist schon da!

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
ich würde für ein lieferung am samstag tötenIch bin wohl der einzige Glückspilz hier zu diesem Thema!!!
![]()
Habe Ihn am 1. März bestellt und hole Ihn Samstag beim Händler ab!
er ist schon da!
Weiter oben steht ein Link ...Gibt es nur in pamplona Lieferschwierigkeiten?
na aber die können dir doch nicht 80 ps liefern wenn du 75 bestellt hast!? gibts da nicht einen preisunterschied?und ist das 2007 Modell mit 80 anstatt 75ps wenigstens etwas erfreuliches.
nein, meiner tdi 1.9 wird anscheind nur in der slowakei gebaut... warscheinlich müssen die dann alle "umgelagert" werden und das gibt auch dort weniger kapaziäzten würde ich mal orakelnSagt mal,... bekommt ihr eure polos alle aus pamplona?
Meiner wurde in Bratislava gebaut. Und der kommt ja recht pünktlich!
Gibt es nur in pamplona Lieferschwierigkeiten?
nach meinem kenntnissstand werden fast alle in pamplona gebaut, nur der 96 kw und die cross'is nicht.Wie bekomme ich denn raus, ob in Pamplona oder waoanders? Finde auch keinen Link in den Thema hier *blindbin*
...gleich der erste in dieser Rubrik.....Wie bekomme ich denn raus, ob in Pamplona oder waoanders? Finde auch keinen Link in den Thema hier *blindbin*
die wenigen forenuser mit dem 96 kw, auch wenn 9N1 sind soweit ich weiss alle in bratislava gebaut.@ Iglo
Woher hast die Info wg. 96kW TDI?
Habe mir gestern einen bestellt - der Verkäufer meinte, der Polo wird in Pamplona gefertigt? (schließe aber nicht aus, dass er es einfach nicht genauer wusste)
Er hat mir gesagt, ich muss bei meinen mit 4 Monaten Lieferzeit rechnen - wenigstens laut seiner telefonischer Auskunft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste