SMD LED Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

Themenersteller
HND

SMD LED Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

Ungelesener Beitragvon HND » 6. Sep 2010, 15:40

Hi Leute,

es tut mir leid, wenn ich mit meinem ersten Beitrag gleich hilfe verlange, aber irgendwie muss ich ja mal den anfang machen.

Ich habe einen VW Polo 9n (Baujahr : 12/2003).

Wie im Betreff oben, geht es ums Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern. Habe da was bei ebay gefunden, was ich eigendlich ganz ansprechend finde (Link unten).

Das sind LED lampen (in weiß bläulicher farbe) die man einfach durch die normale glühlmpe ersetzt denk ich. hat jemand erfahrung damit ? oder kann mir jemand ein anderes Tagfahrlicht emphelen, was ich in die Nebeler verarbeiten kann und was weiß (bläulich) leuchtet?

danke im vorraus

hier der link zum Artikel :

http://cgi.ebay.de/SMD-LED-Tagfahrlicht ... 2c56ecd419

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Raven

Re: SMD LED Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Raven » 6. Sep 2010, 15:46

ja ich habe solche verbaut...nur nicht die teuren!optik ist geil scheinen nur nicht so hell wie die normalen nsw!!!
Bild

Themenersteller
HND

Re: SMD LED Tagfahrlicht - Nebelscheinwerfer

Ungelesener Beitragvon HND » 6. Sep 2010, 17:26

echt ? was heist den nicht die teuren?

und hast du diese LED scheinwerfer eingebaut ( diese : http://ak-tuning.com/ebaygalerie/lgx10b_2.jpg)

oder hast du sowelche wie mein link bei ebay, das du einfach die H3 lampe der nebler abgezogen hast und die "LED Lampe" eingesteckt hast?

wie teuer war der spaß bei dir? war der umbau schwierig? gabs schonma probleme mit der police? und hast du mal n pic wie's am 9n aussieht?

:D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!