Richtig. Ich habe ihn gleich gefragt, ob ich mal mitfahren darfLaut Jigger meinte der Typ, dass man den R8 für 500€ Pro Std fahren mieten kann. Ob das nun ernst von dem Typen war ist zu bezweifeln...
R8 mit "dezentem" Tuning ;-)
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Jigger
Themenersteller - Beiträge: 3712
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: R8 mit "dezentem" Tuning ;-)
500 Eier !!!Laut Jigger meinte der Typ, dass man den R8 für 500€ Pro Std fahren mieten kann. Ob das nun ernst von dem Typen war ist zu bezweifeln...
Für 2000 kannste zB nen Ferrari 550 Maranello den ganzen (!) Tag fahren, warum will der 500 pro Stunde? Das ja blanker Wucher!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Uh, der hatte aber nen Höhenflug... R8 ist zwar top, aber bei Supersportwagen eher Einsteigerlevel...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wahrscheinlich war er nur grade schlecht drauf weil die drinnen (was auch immer das war) meinten, er solle sich doch bitte mit seinem Protzmobil verpinkeln... ^^
Vielleicht hat der ja auch zwei W16 quadturbos mit 5 Kompressoren und 80324 Ventilen und von null auf hundert in 0,4 sek...
da wären 500/Std schon nen schäppchen
Vielleicht hat der ja auch zwei W16 quadturbos mit 5 Kompressoren und 80324 Ventilen und von null auf hundert in 0,4 sek...
da wären 500/Std schon nen schäppchen
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Paladin500
Da würd ich lieber nen "Serien" R8 mal Fahren. Find der sieht schon etwas Albern aus.
Aber über geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten.
Aber über geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
px

Das könnte hteoretisch der Fahrer sein: http://www.motor-talk.de/mitglieder/akt ... erId=90622 
Der fährt zumindest einen "R8 5,2 V10 matt-schwarz,Carbon innen,Vollschale..." und da soll es wohl nicht viele, wenn überhaupt mehrere, von geben. Und er hat nen HH-Kennzeichen im M-T angegeben.
Wenn der Typ grad mal 26 war, ist der das wohl
Der fährt zumindest einen "R8 5,2 V10 matt-schwarz,Carbon innen,Vollschale..." und da soll es wohl nicht viele, wenn überhaupt mehrere, von geben. Und er hat nen HH-Kennzeichen im M-T angegeben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Die Heckschürze samt Abgasanlage sieht aber verdammt nach 4.2 V8 aus...Das könnte hteoretisch der Fahrer sein: http://www.motor-talk.de/mitglieder/akt ... erId=90622
-
px

Ich füg mal den Rest seiner Signatur nach 
Evtl. auch einfach der Nachbesitzer.R8 4,2 quattro matt-schwarz/Carbon/Titan/Vollschale....
jetzt: R8 5,2 V10 matt-schwarz,Carbon innen,Vollschale....
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Fellenteee
Gestern den 10 Zylinder Audi R8 gefahren und es kommt wie es kommen musste.
Die Kofferraumklappe ließ sich nicht mehr öffen. Was war drinne: Übeführungskennzeichen.
AUdi konnte die Klappe auch nicht öffen, in Ingolstadt kennt auch keiner das Problem.
Lol und ich hab den Arsch offen, weil ich keine Überführungskennzeichen zurückgeben kann
Die Kofferraumklappe ließ sich nicht mehr öffen. Was war drinne: Übeführungskennzeichen.
AUdi konnte die Klappe auch nicht öffen, in Ingolstadt kennt auch keiner das Problem.
Lol und ich hab den Arsch offen, weil ich keine Überführungskennzeichen zurückgeben kann
Dieser R8 wurde von einem MTM-Partner für Dubai gebaut. Drin sitzt ein V8-Bi-Turbo mit ca. 880PS. Da braucht man schon die Lufteinlässe. 
http://www.evo-cars.de/news/audir8mtm.p ... a051161a08
http://www.evo-cars.de/news/audir8mtm.p ... a051161a08
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!