Moin,
ich wollte euch mal fragen, was bei euch so laut Tacho die Höchstgeschwindigkeit ist?
bei mir geht die Nadel nie über 180 km/h..da ist er wohl abgeriegelt. Bei euch auch?
MfG Rome
Was schafft euer 1.4l 75ps TDI Vmax mäßig?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Re: Was schafft euer 1.4l 75ps TDI Vmax mäßig?
Also was ich mal bergab geschafft habe war laut Tacho 185-187km/h. Aber sonst auch immer 170-180km/h
Abgeriegelt ist der glaub ich nicht, da der einfach nicht mehr schafft mit seinen 75PS und ich glaube das das Getriebe etwas kürzer übersetzt ist wie beim 100PS. Zieht halt dafür besser, verliert aber dadurch seine Endgeschwindigkeit.
Abgeriegelt ist der glaub ich nicht, da der einfach nicht mehr schafft mit seinen 75PS und ich glaube das das Getriebe etwas kürzer übersetzt ist wie beim 100PS. Zieht halt dafür besser, verliert aber dadurch seine Endgeschwindigkeit.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
noch nie mehr als 140 gefahren
hat sich ausgezahlt
245000 auf der Uhr nun, Noch nie was defekt gewesen. Tu das den kleinen Motor auch nicht an bei der laufleistung ^^
er wird es dir danken
hat sich ausgezahlt
245000 auf der Uhr nun, Noch nie was defekt gewesen. Tu das den kleinen Motor auch nicht an bei der laufleistung ^^
er wird es dir danken
Fahrzeuge:
Opel Caravan
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Ich hab schon über 350.000km auf der Uhr und wenn er mal auf die Autobahn kommt, fahr ich auch immer schön 130-140km/h. Manchmal fahre ich ihn auch schön aus, damit sich mal wieder alles schön freibrennt. Der Turbo hatte zwar bei mir einen Riss, aber das kann ich nicht sagen wo der her kommt, da ich das auto erst ab 267.000km gekauft habe und ich weis nicht wie die den davor gefahren sind. Ich jedenfalls fahr immer schön schonend für den Motor und hatte bisher auch noch keine größeren Probleme selbst wenn ich auf der Autobahn schneller fahre.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Meiner Schafft laut Navi 188 kmh auf gerader Strecke laut tacho sind dies 200 kmh er ist gechippt auf 101 PS und bekommt auch immer schön in die Rippen getreten
der läuft unf läuft und läuft

ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!