hoffe ihr habt da paar antworten für mich jetzt schonmal dankeschön
Frontgrill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Polo-driver
Themenersteller
Frontgrill
ja hallo erstmal bin neu hier hab jetzt ein polo bekommen und ich will mein frontgrill ändern kann mir einer sagen woher ich chromgrill her bekomme für mein polo 9n3 und wie teuer ist denn das ding
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Erstmal Hi und Herzlich Willkommen auf polo9n.info...
Such am besten mal bei eBay nach nem Grill ...
Da wirste mit Sicherheit fündig.
Such am besten mal bei eBay nach nem Grill ...
Da wirste mit Sicherheit fündig.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
@Jan.Mo: Der vom Highline wird auf einem 9N3 wohl nicht passen... 
Meinst Du den vom 9N3 Sportline (schau mal in die Galerie, oder auch bei meinem, der hat den drin)? Ohne Emblem ist glaube ich noch nicht zu beziehen aber bei mattig oder so in Planung.
Bin heute bei VW, wenn es die Möglichkeit gibt, den separat zu bestellen, werd ich mich gern nach Preis und Bestellnummer erkundigen.
Meinst Du den vom 9N3 Sportline (schau mal in die Galerie, oder auch bei meinem, der hat den drin)? Ohne Emblem ist glaube ich noch nicht zu beziehen aber bei mattig oder so in Planung.
Bin heute bei VW, wenn es die Möglichkeit gibt, den separat zu bestellen, werd ich mich gern nach Preis und Bestellnummer erkundigen.
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Polo-driver
Themenersteller
ja hi, erstmal dankeschön für die antworten dachte schon keiner schreibt.
SabrinaXs ja genau die meine ich was du auch hast hmm ohne emblem naja auch egal. Das wäre echt nett. Gibst da auch seiten wo man das bestellen kann oder nur bei vw. warte schon gespannt auf deine antwort nochmal dankeschön bis dann
SabrinaXs ja genau die meine ich was du auch hast hmm ohne emblem naja auch egal. Das wäre echt nett. Gibst da auch seiten wo man das bestellen kann oder nur bei vw. warte schon gespannt auf deine antwort nochmal dankeschön bis dann
Da du ja den Grill der "Sportline" Ausstattung haben möchtest habe ich folgendes gefunden.
http://cgi.ebay.de/Originaler-Polo-Spor ... dZViewItem
ist nen link von ebay wo jemand seinen sportline Grill verkauft...
ich könnt dir noch meinen comfortline-Grill abieten weil ich den GTI-Grill drinne habe
hoffe es hilft dir etwas
http://cgi.ebay.de/Originaler-Polo-Spor ... dZViewItem
ist nen link von ebay wo jemand seinen sportline Grill verkauft...
ich könnt dir noch meinen comfortline-Grill abieten weil ich den GTI-Grill drinne habe
hoffe es hilft dir etwas
So - hier die Teilenummer 6Q853651 F 03 C, für den Fall, Du magst ihn direkt bei VW kaufen.
Das ist der originale Sportline-Grill vom 9N3 - Kostenpunkt ca. 65 € (inkl. MwSt, netto liegt der bei €54,xx)
Das ist der originale Sportline-Grill vom 9N3 - Kostenpunkt ca. 65 € (inkl. MwSt, netto liegt der bei €54,xx)
Fahrzeuge:
-
Polo-driver
Themenersteller
-
Polo-driver
Themenersteller
Kein Problem, war ja eh da 
Nur der Sportline hat den Chromgrill - der Comfortline nicht.
Einen anderen Grill hat sonst noch der GTI
Aber kein Chrom.
Nur der Sportline hat den Chromgrill - der Comfortline nicht.
Einen anderen Grill hat sonst noch der GTI
Fahrzeuge:
-
Polo-driver
Themenersteller
achso gut zu wissen von gti sieht nicht schlecht aus aber rote streifen stört mich wäre das in chrom oder so wäre es besser aussehen und von gti ist mir zu teuer kostet 60bis 70 euro was denkst du würde der grill von sportline zu meinem passen also blau anthrazit und unten will ich das mit chrom zierleisten dekorieren also stoßstange hab ich gedacht weil bei mir der kontrast irgendwie fehlt alles nur kunsstoff und blau anthrazit
-
fBx
Themenersteller
-
Polo-driver
Themenersteller
-
Polo-driver
Themenersteller
-
Polo-driver
Themenersteller
-
Polo-driver
Themenersteller
@Polo-driver: ich hätte da zwei Bitten an Dich 
1. es gibt eine Editier-Funktion, d.h. Du kannst einen von Dir bereits geschriebenen Beitrag jederzeit verändern/ergänzen, wenn Dir noch was einfällt und musst nicht immer neue Beiträge schreiben
.
2. sei doch bitte so lieb, wenn möglich und nutze Punkt und Komma.
Es ist teilweise sehr schwierig zu lesen und man braucht bisweilen etwas, bis einem der Sinn klar wird bei diesen Mega-Sätzen
Vielen lieben Dank!
1. es gibt eine Editier-Funktion, d.h. Du kannst einen von Dir bereits geschriebenen Beitrag jederzeit verändern/ergänzen, wenn Dir noch was einfällt und musst nicht immer neue Beiträge schreiben
2. sei doch bitte so lieb, wenn möglich und nutze Punkt und Komma.
Es ist teilweise sehr schwierig zu lesen und man braucht bisweilen etwas, bis einem der Sinn klar wird bei diesen Mega-Sätzen
Vielen lieben Dank!
Fahrzeuge:
Jananik
wenn du meinst das es gut aussehen würde dann muss es ja stimmen
hmm gti grill ja sieht gut aus aber nur scharz aber ist halt geschmack sache ne aber wie du schon meintest wegen gti
naja welche farbe hat den dein polo?
ich hab nen roten(GTI-ROT) und da schaut der GTI-Grill richtiig geil aus.
-
Polo-driver
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!