XS Carnight 18.9.2010

Sportline105
Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Sep 2010, 20:56

hii,
heißt das das mein Polo auch draußen bleiben muss ? der is doch nich seriennah !? oder doch :???:

lg stefan
so, nochmal ne stellungnahme vom xs bandenleiter:
es kommt im interesse der qualität kein serienfahrzeug in das -wie es der name schon sagt- vip parkhaus! auch die anderen clubs verzichten auf ihre serienmitglieder. es kann ja auch nicht im interesse euer präsentation sein wenn jeder der nicht rein gekommen ist bei den serienautos den kopf schüttelt! wir sind ein tuningevent
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 12. Sep 2010, 21:18

Der Link von Sporti zeigt Seriennahe Fahrzeuge und den Rest klären wir vor Ort. Alles klar?!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Sep 2010, 22:19

hast du dir mal alle autos angeguckt, die da hin kommen? grob geschätzt gelten dort sicher die hälfte der autos als seriennah

gullidriver

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 12. Sep 2010, 22:49

hast du dir mal alle autos angeguckt, die da hin kommen? grob geschätzt gelten dort sicher die hälfte der autos als seriennah

seh ich anders
rein kommen nur der Ben , Schulzi , der matze und vielleicht der phil wenn überhaupt !
Bild

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Sep 2010, 23:11

du hast achim vergessen ;-) christoph wird sicher auch mit rein dürfen

ganz so krass wollt ichs nun nicht sagen, aber immerhin bist du schon mal der erste, der mir in der beziehung zustimmt ;-)

auf alle fälle wird nur ein kleiner teil der angemeldeten fahrzeuge rein kommen. deswegen würd ich das jetzt lieber hier bereden und nicht samstag ein paar stunden vor dem einlass :-?

vwpolo2006

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 12. Sep 2010, 23:13

jap, das denk ich nämlich fast auch.
Aber es geht ja hier nur um das VIP Parkhaus, wo das Forum/club polo9n.info einen platz bekommt. Frage ist... wieviele Polos überhaupt mit rein dürfen... da es ja auf 250 Parkplätze beschränkt ist.
Denke auch das die Entscheidung nicht von uns getroffen werden kann, mir ist nicht klar... wer wirklich mit rein darf.

Alle andern, die nicht mit ins VIP Parkhaus können, können ja dann geschlossen ins normale Parkhaus fahren. So stehen die anderen auch zusammen.

Grüße
Bild

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Sep 2010, 23:17

Aber es geht ja hier nur um das VIP Parkhaus, wo das Forum/club polo9n.info einen platz bekommt. Frage ist... wieviele Polos überhaupt mit rein dürfen... da es ja auf 250 Parkplätze beschränkt ist.
Denke auch das die Entscheidung nicht von uns getroffen werden kann, mir ist nicht klar... wer wirklich mit rein darf.
das gilt aber soweit ich weiß nur für ein deck, die anderen sind dann für andere autos frei, serienzuschlag wie schon gesagt von 15€
Alle andern, die nicht mit ins VIP Parkhaus können, können ja dann geschlossen ins normale Parkhaus fahren. So stehen die anderen auch zusammen.
die idee find ich nicht so toll. das gelände ist riesig. da würd ich mein auto lieber auf den normalen parkplatz nah ans vip-parkhaus stellen, so dass man schnell als kolonne danach wieder weg kommt. vom einen ende zum anderen zu fahren ist bei dem ansturm der da sein wird, bestimmt nicht so toll ;-)

wer die XS aus dresden kennt, weiß was ich meine :D

vwpolo2006

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 12. Sep 2010, 23:23

ja genau... ein Deck für die VIPs... und deshalb ja auch nur auf 250 Autos begrenzt.
Kenne die XS aus Dresden... ich hatte keine Problem rein bzw. raus zu fahren in Kolonne.
Bild

gullidriver

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 12. Sep 2010, 23:32

das gilt aber soweit ich weiß nur für ein deck, die anderen sind dann für andere autos frei, serienzuschlag wie schon gesagt von 15€
die idee find ich nicht so toll. das gelände ist riesig. da würd ich mein auto lieber auf den normalen parkplatz nah ans vip-parkhaus stellen, so dass man schnell als kolonne danach wieder weg kommt. vom einen ende zum anderen zu fahren ist bei dem ansturm der da sein wird, bestimmt nicht so toll ;-)

wer die XS aus dresden kennt, weiß was ich meine :D
Ganz ehrlich , ich finde das garnicht so schlecht , das die seriennahen draußen bleiben . wenn man bedenkt was auf der XS sonst so rumsteht . Würde mir da wenn das mit dem 6R geklappt hätt und ich nicht wie jetzt noch warten müsst auch komisch vorkommen !
da hätt ich den auch sicher wie jetztn passi aufm parkplatz stehn lassen !
wir wollen ja auch n qualtiativ gutes bild von uns abgeben , bitte nicht falsch verstehn , aber is einfach so !
wie schaut das aus , wenn z.b.neben bens oder achims außen und innen gemachten autos , n polo mit . . etwas tief und paar stinoalus steht . . .
fänd ich nicht toll!
Erstmal is wichtig das sicher dasteht wer nun kommt , weil vom chistoph z.b. hab ich hier nix gehört . . .von daher .
Geb ich matze recht vor ort sehn wer daist und dann auswahl , keine diskusion und fertig ! Klar ist es so das jeder sein auto toll findet
wär auch schlimm wenn nicht !
->ordentliches gesamtbild abgeben und fertig
Alles andere is schwachsinn!
Bild

vwpolo2006

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 12. Sep 2010, 23:38

absolut richtig!
Aber wie gesagt... alle anderen polos an denen was gemacht is können trotzdem mit rein, halt nur nich ins VIP Parkhaus.
Ich würde meinen nicht neben Achim oder schulz stellen wollen... das is klar.

Werde auf jeden Fall rein fahren... wer mit will... kann sich ja gern dran hängen.

Grüße
Bild

gullidriver

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 12. Sep 2010, 23:44

wobei ich mir selbst da komisch vorkommen würd ! ganz ehrlich
würde ehrlich gesagt lieber einen "realen polostand" haben als fleckelweise
aber is jedem sein ding ,
hab ja zur zeit keinen Polo von daher mir wurscht
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Sep 2010, 23:45

das mit dem "Seriennah" is doch ma ehrlic geasgt rotz.
Wenn ich mit nem Lambo ankomme, der Serie is, dann zahle ich den 15€ Aufpreis def. nicht, aber mitm Opel auf jeden. Daher finde ich die regelung dumm, aber na ja, mich brauchts auch nich zu interessieren.

gullidriver

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 13. Sep 2010, 00:08

das mit dem "Seriennah" is doch ma ehrlic geasgt rotz.
Wenn ich mit nem Lambo ankomme, der Serie is, dann zahle ich den 15€ Aufpreis def. nicht, aber mitm Opel auf jeden. Daher finde ich die regelung dumm, aber na ja, mich brauchts auch nich zu interessieren.

nee find ich nicht , die xs is da um etwas besonderes zu zeigen , und nach deinem beispiel , der lambo is was besonderes !
es geht ja nur darum , denk ich , um möglichst viele unterschiedliche autos zu zeigen !
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Sep 2010, 08:05

Das erreiche ich mit 30 Autos ;) mit jeweils einer anderen MArke :fuck:

Themenersteller
RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 13. Sep 2010, 08:34

Jungs die Diskussion ist ja heftig, bringt aber auch nicht wirklich was.

Jeder liebt sein Auto und hat auch das Recht, wenn er denkt/sagt es ist was besonderes.

Aber Ich denke vor Ort, live alle Autos noch mal zu betrachten und dann gemeinsam zu entscheiden ist besser als jetzt hier im Forum. Wer sich dann sagt ich will trotzdem rein kann sich ja 20 Uhr mit den anderen anstellen. Wer wie Gulli lieber an nem zentralen Paltz das Auto stehen läßt für die eventuelle Tour nach der XS kann es auch machen. Aber Ich bin doch für ne Fetslegung am Veranstaltungstag während des Waschens bzw. "Wartens" bei unserem Treffen vor der XS.

Der MAtze 8)

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Sep 2010, 14:32

Die Firma für die ich arbeite will auf ihrer Internetseite (auto.de) einen Beitrag über die XS-bringen.

Wo die das durchdiskutiert hatten, hab ich das Poloforum sehr gelobt und die meinten auch, wenn ihr ein anständiges Bild von euch mit Autos macht dann kommt das evtl. auch im in dem BEitrag vor.

also wenn ihr Lust habt euch zu einem Gruppenfoto zusammenzufinden, dann wäre das mal ein Beitrag über das Forum auf einer anderen Internetseite.

Phob

Ungelesener Beitragvon Phob » 13. Sep 2010, 14:56

wo war 9:00 uhr treffpunkt?
da werd ich nur mal vorbeifahren :)

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 13. Sep 2010, 15:03

Erstmal is wichtig das sicher dasteht wer nun kommt, weil vom chistoph z.b. hab ich hier nix gehört . . .von daher.
Hmm, dann auch noch einmal für dich: Ich werde da sein.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 13. Sep 2010, 17:22

wo war 9:00 uhr treffpunkt?
da werd ich nur mal vorbeifahren :)
Also Treffen ungefähr dort, rechts oder links. Versucht zu besetzen so dass wir erst mal alle zusammen stehen können.

Bild

Der MAtze 8)

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 13. Sep 2010, 17:53

Also Treffen ungefähr dort, rechts oder links. Versucht zu besetzen so dass wir erst mal alle zusammen stehen können.
war da nich eigentlich was mit zwischen 10 und 11 uhr? 9 uhr find ich dann schon etwas heftig :-?
Hmm, dann auch noch einmal für dich: Ich werde da sein.
ich glaub er meint damit black beauty ;-)
es dreht sich nicht alles nur um dich :fuck:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!