jap, das denk ich nämlich fast auch.
Aber es geht ja hier nur um das VIP Parkhaus, wo das Forum/club polo9n.info einen platz bekommt. Frage ist... wieviele Polos überhaupt mit rein dürfen... da es ja auf 250 Parkplätze beschränkt ist.
Denke auch das die Entscheidung nicht von uns getroffen werden kann, mir ist nicht klar... wer wirklich mit rein darf.
das gilt aber soweit ich weiß nur für ein deck, die anderen sind dann für andere autos frei, serienzuschlag wie schon gesagt von 15€
Alle andern, die nicht mit ins VIP Parkhaus können, können ja dann geschlossen ins normale Parkhaus fahren. So stehen die anderen auch zusammen.
die idee find ich nicht so toll. das gelände ist riesig. da würd ich mein auto lieber auf den normalen parkplatz nah ans vip-parkhaus stellen, so dass man schnell als kolonne danach wieder weg kommt. vom einen ende zum anderen zu fahren ist bei dem ansturm der da sein wird, bestimmt nicht so toll
wer die XS aus dresden kennt, weiß was ich meine

Ganz ehrlich , ich finde das garnicht so schlecht , das die seriennahen draußen bleiben . wenn man bedenkt was auf der XS sonst so rumsteht . Würde mir da wenn das mit dem 6R geklappt hätt und ich nicht wie jetzt noch warten müsst auch komisch vorkommen !
da hätt ich den auch sicher wie jetztn passi aufm parkplatz stehn lassen !
wir wollen ja auch n qualtiativ gutes bild von uns abgeben , bitte nicht falsch verstehn , aber is einfach so !
wie schaut das aus , wenn z.b.neben bens oder achims außen und innen gemachten autos , n polo mit . . etwas tief und paar stinoalus steht . . .
fänd ich nicht toll!
Erstmal is wichtig das sicher dasteht wer nun kommt , weil vom chistoph z.b. hab ich hier nix gehört . . .von daher .
Geb ich matze recht vor ort sehn wer daist und dann auswahl , keine diskusion und fertig ! Klar ist es so das jeder sein auto toll findet
wär auch schlimm wenn nicht !
->ordentliches gesamtbild abgeben und fertig
Alles andere is schwachsinn!