Soderle, bin gerade mit meinem letzten Arbeitsschritt für heute fertig geworden
Also im großen und ganzen denke ich, dass ich 50% der Gesamtarbeit geschafft habe.
Aber seht selbst:
Zuerst habe ich dann heute den Ultraschallsensor abgeholt und auf meine Blende umgebaut:
Auto habe ich gestern abend noch soweit ausgeräumt:
Dann gings an Kabelbaum binden für Innenraumsensor:
Sicherungskasten erweitert bei SB 50, SB 18 erweitere ich morgen, wenn hoffentlich der Kabelbaum für den Regensensor endlich da ist

:
Jetzt gings an KSG, dass ich ausgebaut habe und um den einen Stecker erweitert habe:
Danach wollte ich eig. das Kabel vom Motorraum zum Innenraum ziehen über die Heckwischerwaschanlage, was mir aber nicht geglückt ist, zudem ist mir dann noch die ratsche so ungünstig in Motorraum gefallen, dass ich die ganze Front nochmal abbauen durfte um sie rauszuholen (zum ersten mal sage ich "Scheiß großer Motor und scheiß SRA bei der Front abbauen")
Und schon wurde es dunkel und kalt und ich hatte kein Bock mehr draußen zu arbeiten...
Also hab ich mich an den Innenraumüberwachung Deaktivierungstaster gemacht. Vorher habe ich dann noch die Sirene verkabelt und mit Polschuhen+Sicherungshalter für die Batterie versehen.
Wie man sieht ist der Ausschnitt bereits vorgezeichnet:
Also ab gehts Loch bohren und den Rest ausfeilen.
Breite passt schonmal:
So dann habe ich noch von dem Taster diese Führungsnut abgefeilt, da meiner später sowieso "bombig" sitzen wird
Dann noch nen bisschen Feinarbeiten, aber nicht sooo fein und zack Taster rein stoppen und schon pascht dat Ding:
Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch mal an meine Lehrwerkstatt, in der ich am letzten Arbeitstag diesen wunderschönen Werkzeugkoffer mitnehmen durfte.. Ist doch noch zu was gut, das Drecksding
Und mein Innenspiegel ist dann auch noch heute gekommen, aber wiegesagt die Aktion wird erstmal verschoben auf nachn Winter
Na dann Gute Nacht