Hier im Bereich WOB fahren schon einige rum. Kennzeichen hab ich bisher aus WOB / BS / GF / HE / H und PE gesehen. Verschiedene Farben - mit und ohne Xenon - mit und ohne Schiebedach.
Ist aber druchaus möglich, dass es sich um Testfahrzeuge (von VW bzw. kooperierenden Technikunternehmen) oder (Dienst-)Fahrzeuge für Mitarbeiter (oder deren Familienmitglieder) handelt.
Verkaufsstart Polo Gti
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Verkaufsstart Polo Gti
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich sag nur: Seit Mai ... 
Fährt sich nett das Motörchen!

Fährt sich nett das Motörchen!
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ich habe meinen Mitte Juni bestellt und neues Lieferdatum ist jetzt auch Februar 2011. Vorführwagen habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Kein Autohaus, in dem ich bisher gefragt hatte, konnte mir da weiterhelfen.
Gebaut werden sollen die wohl in Südafrika. Von dort dauert der Transport mit dem Schiff 6 Wochen. Ob jetzt alle dort gebaut werden oder ob das Werk Pamplona unterstützt weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Michael
Gebaut werden sollen die wohl in Südafrika. Von dort dauert der Transport mit dem Schiff 6 Wochen. Ob jetzt alle dort gebaut werden oder ob das Werk Pamplona unterstützt weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Michael
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
am gardasee hab ich auch einen getroffen, demnächst wohl mit babyblauen felgen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!