GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Hey Leutz,
hab die Gitter aus China! Bin damit auch voll zufrieden!
Hab ihr die Gitter auch schon ohne Nebleröffnung gesehen!
Wollt da was bauen mit Tagfahrlicht.
Nebler + TFL sieht meiner Meinung nicht gut aus!!!
Grüße polo-united
hab die Gitter aus China! Bin damit auch voll zufrieden!
Hab ihr die Gitter auch schon ohne Nebleröffnung gesehen!
Wollt da was bauen mit Tagfahrlicht.
Nebler + TFL sieht meiner Meinung nicht gut aus!!!
Grüße polo-united
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Kawasaki Z1000
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI honeycomb grill
http://cgi.ebay.de/POLO-9N3-GTI-HoneyCo ... 4aa5ca762b
Wer noch welche braucht ich biete meine an...

Wie oft willst du das noch posten?http://cgi.ebay.de/POLO-9N3-GTI-HoneyCo ... 4aa5ca762b

Sowas gehört in den Verkaufsthread

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ich versteh das nicht. Wieso macht ihrs euch wegen paar Euro so kompliziert? Vor nem Jahr waren hier alle unglaublich geil drauf und hätten bereitwillig 150€ und mehr dafür gelegt, wenns ne sichere und einfache Variante gegeben hätte, da dran zu kommen, und jetzt gibts die hier für 100 ohne Zollgefahr und da wird jetzt noch ewig diskutiert, ob und wie und was... den Preis erreicht man dann nach der Zollzahlung inklusive Zeitaufwand auch beinahe. Die Teile gibts nun mal nicht für nen Zehner hinterhergeworfen, so schön das auch wäre.
Hat die schon jemand dort gekauft? Ganz sicher das es ohne Zollgefahr funktioniert?
http://www.vw.com.cn/zh/models/polojinqing.html
Ich weiß nicht, ob schon jemand den Link gepostet hat, aber der Grill is nen OEM Teil von nem Sondermodell in China, versuche gerade mher darüber zu erfahren, mein Vater arbeitet zur Zeit in China und der soll da mal beim Freundlichen für mich fragen, wie das mit verschicken so aussieht^^
Ich weiß nicht, ob schon jemand den Link gepostet hat, aber der Grill is nen OEM Teil von nem Sondermodell in China, versuche gerade mher darüber zu erfahren, mein Vater arbeitet zur Zeit in China und der soll da mal beim Freundlichen für mich fragen, wie das mit verschicken so aussieht^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Das es ein Teil aus dem VW Sporty ist wurde relativ am Anfang schon behandelt. 
Bei VAGLINK gibts ja 3 Versionen, eine mit kaum Öffnungen, eine mit größeren Öffnungen und eine mit großer Öffnung für den LLK. Sind die alle von VW oder nur der zweite, den es auch bei mrdragons.de gibt? Was sind sonst für Unterschiede? Weiß nicht ob das schon einmal jemand geschrieben hat und alle Seiten wollte ich nicht nochmal durchsehen..
Schöne Grüße
Flo

Bei VAGLINK gibts ja 3 Versionen, eine mit kaum Öffnungen, eine mit größeren Öffnungen und eine mit großer Öffnung für den LLK. Sind die alle von VW oder nur der zweite, den es auch bei mrdragons.de gibt? Was sind sonst für Unterschiede? Weiß nicht ob das schon einmal jemand geschrieben hat und alle Seiten wollte ich nicht nochmal durchsehen..
Schöne Grüße
Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
ich habe schon bei vaglink gekauft. absoluter super Kontakt, Versand dauert zwar etwas aber dafür sind die Versandkosten auch recht niedrig. Aber ansonsten keinerlei Probleme gehabt!
R-Line das Konzept des Reflexpolos
-
hab auch bei vaglink bestellt und keine probleme gehabt. versand dauert ca 1,5 wochen 

-
Aber sind dann alle drei Varianten von VW? Dachte halt das sie nur die eine Variante für den Sporty haben.. Hattet ihr Zoll zahlen müssen?
Was haltet ihr von dem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Der bietet auch die beiden Nebelscheinwerfer für 39€ an, sollen auch Original sein.
Der bietet auch die beiden Nebelscheinwerfer für 39€ an, sollen auch Original sein.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Artikelstandort:Hong Konghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
EUR 15,00 - Sparversand aus dem AuslandWeitere Versandarten
Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen
nunja Standort china .... Klingt nicht nach Oem
Naja mit Paypal kann man ja nicht sooo viel falsch machen 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
ney, kein zollAber sind dann alle drei Varianten von VW? Dachte halt das sie nur die eine Variante für den Sporty haben.. Hattet ihr Zoll zahlen müssen?
Hey Leute,
meine sind gestern nach ca. 21 Tagen angekommen
Habe die von hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0521527247
musste noch 11,40€ nachzahlen
Gruß chajul
meine sind gestern nach ca. 21 Tagen angekommen
Habe die von hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0521527247
musste noch 11,40€ nachzahlen
Gruß chajul
Hallo !
Ich habe meine am 14.3. für 111,04 € bestellt (die mit Ausschnitt für den LLK), da der versandt kostenlos war (eine Aktion schätze ich) habe ich speedpost gewählt, hat allerdings auch nicht viel gebracht, konnte das Paket nachverfolgen und es lag dann vom 18. bis heute (23.3.) beim Zoll. Musste dort dann 21,09€ nachzahlen, habe somit 132,13€ gezahlt.
Wenn ihr dort bestellt solltet ihr sie darauf hinweisen, doch bitte eine kopie der rechnung/bestellung/lieferschein aussen an das paket zu kleben, daß erspart euch den weg zum zoll und es kann direkt an der haustür abgerechnet werden.
Edit: Hat einer eine Anleitung wie ich die Alten am besten ausbauen kann ?
Ich habe meine am 14.3. für 111,04 € bestellt (die mit Ausschnitt für den LLK), da der versandt kostenlos war (eine Aktion schätze ich) habe ich speedpost gewählt, hat allerdings auch nicht viel gebracht, konnte das Paket nachverfolgen und es lag dann vom 18. bis heute (23.3.) beim Zoll. Musste dort dann 21,09€ nachzahlen, habe somit 132,13€ gezahlt.
Wenn ihr dort bestellt solltet ihr sie darauf hinweisen, doch bitte eine kopie der rechnung/bestellung/lieferschein aussen an das paket zu kleben, daß erspart euch den weg zum zoll und es kann direkt an der haustür abgerechnet werden.
Edit: Hat einer eine Anleitung wie ich die Alten am besten ausbauen kann ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
am einfachsten macht es sich wenn du die frontschürze entfernst. das mittlere gitter lässt sich nämlich nur nach innen rausdrücken und das macht sich im eingebauten zustand alles etwas doof.
Falsch,am einfachsten macht es sich wenn du die frontschürze entfernst. das mittlere gitter lässt sich nämlich nur nach innen rausdrücken und das macht sich im eingebauten zustand alles etwas doof.
du mußt zwar die Front abbauen, bekommst den Einlass aber nur raus, wenn du ihn von innen nach aussen drückst nachdem du die Riegel gelöst hast, wirst du sehen wenn du das vor dir hast

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
so ein quatsch,
die front muss nicht abgebaut werden. die gitter bekommt man auch so raus.
linkes gitter(beifarerseite) ist mit einer schraube befestigt. also schraube raus und ziehen.
rechtes gitter(fahrerseite) wird nur rausgezogen. allerdings muss man da schon kräftig ziehen.
das gitter in der mitte ist geklipst. glaube es waren oben sechs klipse die nach unten gedrückt werden müssen. schau dir einfach dein gitter aus china an, dann weisst du wie viel es sind und an welcher position sie sitzen. am besten du nimmst sechs schraubenzieher und drückst so die klipse nach unten. dann wieder ganz KRÄFTIG ziehen.
irgendwo hier gabs auch mal ne super anleitung dafür. aber ich such die nicht raus.
hab meine gitter so auch rausbekommen. also bloss nicht die ganze schürze abbauen
die front muss nicht abgebaut werden. die gitter bekommt man auch so raus.
linkes gitter(beifarerseite) ist mit einer schraube befestigt. also schraube raus und ziehen.
rechtes gitter(fahrerseite) wird nur rausgezogen. allerdings muss man da schon kräftig ziehen.
das gitter in der mitte ist geklipst. glaube es waren oben sechs klipse die nach unten gedrückt werden müssen. schau dir einfach dein gitter aus china an, dann weisst du wie viel es sind und an welcher position sie sitzen. am besten du nimmst sechs schraubenzieher und drückst so die klipse nach unten. dann wieder ganz KRÄFTIG ziehen.

irgendwo hier gabs auch mal ne super anleitung dafür. aber ich such die nicht raus.

hab meine gitter so auch rausbekommen. also bloss nicht die ganze schürze abbauen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
ich werd auch meien ganze schürze abbauen müssen...
ich hab nichtmal das rechte gitter abbekommen, obwohl man das eig abnehmen können müsste, zwecks abschleppen
ich hab dadran sogar das ganze auto weggezogen
und mein bruder hat es mit seinen 95kg auch net abbekommen
ich hab nichtmal das rechte gitter abbekommen, obwohl man das eig abnehmen können müsste, zwecks abschleppen

ich hab dadran sogar das ganze auto weggezogen

und mein bruder hat es mit seinen 95kg auch net abbekommen

-
hey pat !
da ist ne Schraube drin im rechten Gitter !
da ist ne Schraube drin im rechten Gitter !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!