Funktioniert wieder! Kp, weshalb das gestern nicht ging, vielleicht war ich auch einfach nur blöd zum klicken..Wie bist du genau vorgegangen ? Welchen Motor wolltest du eigentlich auswählen ?
Ich finds auch nicht so prall... Hab auch bis zuletzt die alte Seite bevorzugt.. naja, man muss sich eben dran gewöhnen! Spätestens nach ein paar Wochen ist es auch gefällig![]()
Aber ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, meine Motorangeben hauen nicht hin. Auch nach mehrmaliger Änderung kommt da immer "1.4 BiFuel"![]()
![]()
LG

EDIT: Was ich als "umständlich" erachte ist, dass auf der Startseite unter "erste Schritte" nur aufgeführt ist " * » Profil vervollständigen * » Meinen Polo bearbeiten * » Gastfahrzeug freischalten * » Fotos organisieren", aber nirgends der Button "Mein Polo-Seite anschauen" zu sehen ist. Habe gestern ne ganze Ecke gesucht, eh ich auf die Idee gekommen bin unter "Mitgliedschaft" zu suchen.
Was ich hingegen positiv finde ist die Tatsache, dass auf der Startseite nun neue Bilder angezeigt werden, nicht jeder geht generell auf Galerie und klickt dann die Namen derjenigen durch, die neue Bilder hochgeladen haben. Ich finde das fördert das gegenseitige Beschnuppern ungemein.
LG
EDIT: Was mir soeben noch aufgefallen ist, dass Zitate der Chronologie nach von innen nach außen verlaufen, der eigentliche Text aber über dem Zitierten steht. Vorher stande dies doch darunter??