Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
-
Hat schon mal wieder jemand probleme mit den scheinis? Bin am überlegen mir welche zu holen oder meint ihr das die Qualität von FK vielleicht anders is?
Hier mal nen link der FK Daylight:http://www.fk-automotive.de/websale7/Sc ... 90ec%2fmd5}
MFG
Hier mal nen link der FK Daylight:http://www.fk-automotive.de/websale7/Sc ... 90ec%2fmd5}
MFG
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
meine sind seit februar verbaut und haben den winter gut überstanden. alle leds leichten noch und auch sonst keine probleme 

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3
wie ist denn das kann ich die ganz einfach einbauen oder muss ich da noch irgendwie was besonderes anschließen ..... ?
hätte nämlich auch interesse an neuen scheinwerfern da bei mir einer undicht ist :-(
hätte nämlich auch interesse an neuen scheinwerfern da bei mir einer undicht ist :-(
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
die werden vom gleichen hersteller wie die dectane scheinwerfer kommen. dectane ist auch nicht der hersteller, sondern vertreibt sie nur mit seinem namenHat schon mal wieder jemand probleme mit den scheinis? Bin am überlegen mir welche zu holen oder meint ihr das die Qualität von FK vielleicht anders is?
Hier mal nen link der FK Daylight: http://www.fk-automotive.de/websale7/Sc ... 90ec%2fmd5}
MFG

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
musst die frontschürze abnehmen um die scheinwerfer verbauen zu können. und du musst aus den alten scheinwerfern die lwr rausfummeln und in die neuen einsetzen. angeschlossen werden sie ganz normal wie die alten.wie ist denn das kann ich die ganz einfach einbauen oder muss ich da noch irgendwie was besonderes anschließen ..... ?
Hello!
Ich hab selbst die Scheinis bei meinen Polo eingebaut und habe bis jetzt keine Probleme damit. Sind seit letzten Jahr einwandfrei und kann mich nicht beklagen. Optisch find ich sie sehr fein
Greez
Ich hab selbst die Scheinis bei meinen Polo eingebaut und habe bis jetzt keine Probleme damit. Sind seit letzten Jahr einwandfrei und kann mich nicht beklagen. Optisch find ich sie sehr fein

Greez
ich hab auch spannungsrisse - leider
nu ma ne andere frage, ich war heut beim TÜV ma schaun zwecks scheinis eintragen
und GTI endtopf
ergebnis: der meinte das teil müsste man nur eintragen wenn der hersteller das verlangt
weil n E prüfzeichen etc hatts alles ...
verlangt der hersteller das nun oder nich? hab bis jezz nix gefunden
vll bin ich aber auch nur zu blöd zu googlen ^^
OT: beim GTI topf wollte er ne abnahme wegen lautstärke für 300€ GRRR
mfg
nu ma ne andere frage, ich war heut beim TÜV ma schaun zwecks scheinis eintragen
und GTI endtopf
ergebnis: der meinte das teil müsste man nur eintragen wenn der hersteller das verlangt
weil n E prüfzeichen etc hatts alles ...
verlangt der hersteller das nun oder nich? hab bis jezz nix gefunden
vll bin ich aber auch nur zu blöd zu googlen ^^
OT: beim GTI topf wollte er ne abnahme wegen lautstärke für 300€ GRRR
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Moin,
die Dayline Dinger haben ein E-Prüfzeichen. Somit eintragungsfrei.
MfG
die Dayline Dinger haben ein E-Prüfzeichen. Somit eintragungsfrei.
MfG
Hab meine heute auch bekommen, ist das normal das der Hersteller "Sonar" ist? Dachte die würden von Dectane hergestellt? Oder vertreiben die diese nur?
-
Sonar ist der Hersteller,
vertrieb über: Dectane, dayline, ebay, devil-eyes etc. da gibts jede menge....
vertrieb über: Dectane, dayline, ebay, devil-eyes etc. da gibts jede menge....
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS 1Z 2.0 TDI PD
-
Mal was ganz anderes hat jemand in die Daylines schonmal Xenon verbaut ? bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir die einbaue. Nur gibts da ein problem .. Bei den älteren autos sind die Xenon kits von HID Plug & Play sozusagen. Wie schließe ich die Xenon dinger denn nun an ? muss ich den stecker da abschneiden oder wie ? 

Nasty hatte da mal Xenon drin. Die Pozilei sieht das trotzdem und geben einem auf'm Kopp.
Da muss man dann wirklich die automatische LWR nachrüsten. Die Daylines dürfen aber auch dann kein Xenon haben
Da muss man dann wirklich die automatische LWR nachrüsten. Die Daylines dürfen aber auch dann kein Xenon haben

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
sry will dir nicht zu nahe treten aber ich wollte nicht wissen ob die polizei damit ein problem hat oder nicht (das weiss ich selber) , sondern wie ich sowas einbaue ????.. habe vor mir die 4300k dinger zu holen da fällt es nicht sooo auf ...
eine detalierte anleitung wäre große klasse
eine detalierte anleitung wäre große klasse

Na wenigstens hab ich dir beantwortet wer die schon mal eingebaut hatte
hast aber recht, sry

hast aber recht, sry

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
du musst nur die plus und minus versorgung vom scheinwerfer abstecken und an den Xenonkit anstecken. nix schneiden!!!!! Nur in den deckel hinten ein loch rein, damit du den kabelverhau durchbringst. kann dir ja mal ein foto schicken, Polo Nr. 2852 (meine Frau) hat Xenon drin. Ich hab dafür extra ELWR und SRWA nachgerüstet! Nachgefragt bei der Polizei - kein problem!!! passt! Tüv wills nicht eintragen aber egal - solang die polizei sagt dass es passt!
Fahrzeuge:
-
Das wäre super wenn du mir bilder machen könntest ... bis wann kann ich damit rechnen ?
endlich mal erfreulich.. was hast du für xenon drinne ? 6000k oder 4300K ?
endlich mal erfreulich.. was hast du für xenon drinne ? 6000k oder 4300K ?
-
Im Laufe des Tages kann ich es dir mal hochladen. Ich hab ihr 6000k eingebaut, weil ich noch eines daheim hatte. werde es aber gegen 5000k tauschen, weil mehr in DE nicht erlaubt ist. Vermutlich wird das licht auch besser sein, weil mehr weiß als blau.
Fahrzeuge:
-
super danke 

-
Forenhändler- Beiträge: 185
Selbst wenn die Polizei nichts sagt, spätestens bei einem Unfall wenn herauskommt, das evtl. das Licht schuld dran sein könnte, bis du dran, weil die Scheinwerfer nicht für Xenon freigegeben ist und durch solche aktionen die Betriebserlaubnis erlischt. und der TÜV weis schon warum ers dir nicht eintragen will, weil ers auch nicht darf!! Wart nur ab bis du mal von einer anderen Polizei rausgezogen wirst und die dich dann zu einem anderen TÜV schicken...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!