aber wurde das nicht auch schon vor monaten von oben dementiert? der link zum portal wurde hier ja auch gepostet ...
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Das stand ja auch im Artikel vom Spiegel, der auf der vorigen Seite angesprochen wurde:Laut der worldcarfans-Seite hat der Polo GTI-Technikchef (oder wie man technical chef übersetzt) gesagt das der Polo R nicht kommen wird, da er finanziell keinen Sinn ergeben würde (er würde also zu teuer sein) und dem kommenden Audi S1 (185 PS und FWD) im Wege stehen würde..(Spiegel Online, 18.05.2010)Gerüchten über einen nochmals leistungsstärkeren Polo R erteilte VW übrigens eine definitive Absage. Die Begründung ist ganz einfach: Da, wo so ein Wagen in seinen Leistungswerten und beim Preis landen müsste, habe VW schon ein Auto, heißt es bei den Verantwortlichen. "Das heißt auch GTI, aber eben Golf GTI."
...es hat sich also nichts geändert.... Super konnte man "vorher" auch schon tanken... für die 180 PS sollte man aber immer noch Super+ verwenden...7)Volkswagen empfiehlt die Verwendung von Superbenzin 95 ROZ. Zur Erreichung maximaler Fahrleistungen ist die Verwendung von Super Plus Benzin 98 ROZ erforderlich.
Ah, das Kleingedruckte...haste das Kleingedruckte gelesen ?
...es hat sich also nichts geändert.... Super konnte man "vorher" auch schon tanken... für die 180 PS sollte man aber immer noch Super+ verwenden...7)Volkswagen empfiehlt die Verwendung von Superbenzin 95 ROZ. Zur Erreichung maximaler Fahrleistungen ist die Verwendung von Super Plus Benzin 98 ROZ erforderlich.
Ja stimmt, das hattest du schonmal wo geschrieben...Das ist in Zeiten hoher Ölpreise beliebt. Ich sag nur Suzuki Swift Sport - Daten sagen ROZ 95, Kleingedrucktes ROZ 98Verkauft sich gleich viel besser.
Der Meinung bin ich allerdings auchDer Fairness halber sollte man die Fahrzeuge dann aber auch mit der Leistung mit Super präsentieren.
habe ich in belgien auch besteld für den 6R, kostpreis Rund die 920 euroalso xenon ist ab der 26. KW bestellbar und kostet 830€ aufpreis. wurde heute auf der ami gesagt
Jaa,in der aktuellen Autobild ist auch von einen S1 die RedeDa stellt sich mir doch die Frage, kommt überhaupt noch ein S1, und wenn ja, was hat der dann für ne Leistung? Das läßt ja doch noch auf einen Polo R hoffen.
Und das sind dann im Durchschnitt immer noch ein knapper Liter weniger als bei meinen Cup Edition der einen 1,8T mit der selben Leistung verbaut hat
zurzeit fahr ich nen mix von 8,8.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste