War vor kurzem bei VW und mein Raddrehzahlsensor Vo/Li ist defekt.
wollte mal nachfragen ob jemand schonmal sowas hatte und wieviel er für den Sensor bezahlt hat. Bei VW meinten sie das der Sensor 48,(irgendwas) euro kostet.
Hab was anderes gefunden. Und jetzt wollte ich mal nachfragen. Lieber Vw Originalteil oder nachbau ausm Internet?
http://www.auto-plus.de/Ersatzteile/Bre ... 87422.html
Freue mich über jede antwort
Mfg Nippi
Raddrehzahlsensor defekt!!!
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller - Beiträge: 58
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Wer langsamer fährt wird länger gesehen
viewtopic.php?f=43&t=38938 <<< Schaut doch einfach mal vorbei
Wer langsamer fährt wird länger gesehen
viewtopic.php?f=43&t=38938 <<< Schaut doch einfach mal vorbei
Fahrzeuge:
Skoda Octavia
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Raddrehzahlsensor defekt!!!
Hallo also ich hab in manchen Fällen durchaus festgestellt das ein Originalteil qualitativ nicht immer die erste Wahl ist z.B. bei den Querlenkerbuchsen der Vorderachse gibt es ja durchaus größere Probleme das diese recht schnell verschleissen und und oft getauscht werden müssen nun habe ich beim Letzten Wechsel der Querlenkerbuchsen keine Originalteile sondern welche von febi verbaut und diese sind haltbarer weil sie etwas anders konstruiert sind also ein versuch wär es bestimmt wert ein Ausnahme gibt es da für mich und das sind Karosserieteile da es dort häufig deutliche Abweichungen gibt bei der Passgenauigkeit!!
gruß Mario
gruß Mario
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Raddrehzahlsensor defekt!!!
Das ist der sog. ABS Sensor.
Der kann schonmal kaputtgehen.
Ich würd mir den für <10,- mehr dann doch eher original bei VW besorgen.
Dann weis man was man hat.
MfG
Der kann schonmal kaputtgehen.
Ich würd mir den für <10,- mehr dann doch eher original bei VW besorgen.
Dann weis man was man hat.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!