Suche Beratung für Fahrwerk
Aha! Die Symptome habe ich zum Glück nicht!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
ich hab 35mm h&r federn + sachs performance dämpfer. ist für mich der perfekt kompromiss. nicht zu hart um in der stadt rumzucruisen und nicht zu weich um mal ordentlich kurven zu hatzen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
Ich hatte gedacht, dass es hier um ein komplett Fahrwerk geht, also auch Federn von Bilstein!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!