2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
gibt es den eigentlich nun auch nen winter treffen mit glühwein usw.??
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Jeah Wintertreffen :mosh:
Ist mal was ganz anderes
Wie war das? Nur die harten kommen in den Garten
Ist mal was ganz anderes
Wie war das? Nur die harten kommen in den Garten
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
naja warum nicht ich wäre mal dafür, paar schöne bilder im schnee usw.
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
Themenersteller - Beiträge: 340
Des stimmt wär nicht schlecht... muss ich aber erst noch kuckn wie ich die Wochenenden daheim bin im Winter... Aber ein Frühjahrstreffen is aufjeden Fall in Planung... Nur diesmal noch weng Größer
Grüße Max
Grüße Max
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
noch größer? was schwebt dir da vor?
hey die haben das forum neu gemacht
hey die haben das forum neu gemacht
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
Naja ... Also:
1. Mehr Leute ( obwohl die jetzige Anzahl schon ganz ordentlich war... Aber so zwei drei mehr.... naja mal schaun
2. Ne organisierte Tour... Soll heißen es wird wieder ein bestimmter Ort ausgemacht und ne Karte online gestellt wo die Routenführung eingezeichnet ist... Evtl verlieren wir dann ned soviel...
3. Bin ich grad dabei nen Fotografen den ich ganz gut kenn zu organisieren, der des Gruppenfoto und auf Wunsch auch Einzelfotos (allerdings gegen Bezahlung)macht, die dann noch schön bearbeitet werden... Ich hatte mit meinem Auto im Sommer ein shoot bei ihm und muss sagen wow echt geil geworden... Hab mir sogar ein Poster machen lassen is a schönes Andenken... 2 Bilder von ihm stehen auf Facebook unter meim Profil...
Was meint ihr dazu?
Grüße max
1. Mehr Leute ( obwohl die jetzige Anzahl schon ganz ordentlich war... Aber so zwei drei mehr.... naja mal schaun
2. Ne organisierte Tour... Soll heißen es wird wieder ein bestimmter Ort ausgemacht und ne Karte online gestellt wo die Routenführung eingezeichnet ist... Evtl verlieren wir dann ned soviel...
3. Bin ich grad dabei nen Fotografen den ich ganz gut kenn zu organisieren, der des Gruppenfoto und auf Wunsch auch Einzelfotos (allerdings gegen Bezahlung)macht, die dann noch schön bearbeitet werden... Ich hatte mit meinem Auto im Sommer ein shoot bei ihm und muss sagen wow echt geil geworden... Hab mir sogar ein Poster machen lassen is a schönes Andenken... 2 Bilder von ihm stehen auf Facebook unter meim Profil...
Was meint ihr dazu?
Grüße max
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Moin Leute, ja beim nächsten Treffen will ich auch wieder dabei sein, hatte nur ziemlich stress, weil ich einen Tag nach dem Treffen Klausur geschrieben hab.
Und einen Photograph, kann ich auch mal schaun. Der würde des schätzungsweise auch kostenlos machen und bearbeiten.
Und ich bring das nächstemal hoffentlich noch paar Polos mit...wird sich aber schätzungsweise auch nicht nur auf 6r 9n und 9n3 belaufen, vllt auch ältere modelle, wenns euch recht ist .
Und die Ausfahrt könnten wir ja dann in Richtung Fränkische-Schweiz machen, da is doch immer schick und dann in einen Biergarten einkehren .
Und halt wie immer schee bleed waaafn.
MFG
manu
Und einen Photograph, kann ich auch mal schaun. Der würde des schätzungsweise auch kostenlos machen und bearbeiten.
Und ich bring das nächstemal hoffentlich noch paar Polos mit...wird sich aber schätzungsweise auch nicht nur auf 6r 9n und 9n3 belaufen, vllt auch ältere modelle, wenns euch recht ist .
Und die Ausfahrt könnten wir ja dann in Richtung Fränkische-Schweiz machen, da is doch immer schick und dann in einen Biergarten einkehren .
Und halt wie immer schee bleed waaafn.
MFG
manu
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Aber hallo!Max, mach dem Christoph mal Beine.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
bin schon dabei xD hoff des wird überhaupt noch was
Max
Max
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Polo 9N Trendline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!