Hallo,
ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen -mein polo bj 08/06 streikt nach ca 5 unbewegten Tagen. Mittlerweile die 3.Batterie - daher kann die ausgeschlossen werden - vw vertragshändler ist ratlos - angeblich würden alle verbraucher in den ruhezustand schalten.
Muss dazu sagen, eine Alarmanlage ist serienmäßig verbaut, diese löst auch aus wenn ich den Wagen öffnen will, wenn die Batterie leer ist , sonst keinerlei Umbauten getätigt.
Hoffe mir kann viell. jemand helfen!?
verzweifelt! Polo-Batterie nach 5 Tagen leer
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: verzweifelt! Polo-Batterie nach 5 Tagen leer
...mess mal den Ruhestrom, irgendein Verbraucher muss dir den Saft wegziehen....
der ruhestrom liegt lt. ATU im normalen Bereich und alle Verbraucher würden ordnungsgemäß in den Ruhezustand schalten. Habe den Wagen jetzt erstmal in der Werkstatt - ich halte euch auf dem Laufenden - by the way ich glaube nicht dass es an der CD liegt die immer im Radio ist!?
cd is egal. denk mal die lichtmaschine wird defekt sein heißt die batterie wird nichtmehr geladen
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
also nun der Bericht aus der Werkstatt... Lichtmaschine, Batterie usw alles tip top ruhestrom io der chef meinte es liegt wohl an dem daten -bus system und beschränkte dies aus radio und Innenraumüberwachung/alarmanlage(ist serienmäßig verbaut) eins dieser teile würde wohl einfach so in den betriebsbereiten zustand hochfahren sowie damit das ganze daten-bus system und nach 2h wäre die batterie dann leer... nun will man da 3 sicherungen nacheinander probieren...
also wir ham auch noch nen eos mit innenraumüberwachung der stand 18tage und lief prima
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
neuer stand : habe mal die sicherung der alarmanlage draußen gelassen nach ner woce war die batterie wieder hinüber... nun probier ichs mitm radio langsam nervts gewaltig und niemand kann mir helfen schon einige hundert hingelegt für den mist
fahr mal in ne andere werkstatt
pitstop oder ne komplett freie

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!