davon kann ich auch ein lied singenLeider hat der IE immer eine eigene Auffassung darüber, wie man Web-Standards interpretiert

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
davon kann ich auch ein lied singenLeider hat der IE immer eine eigene Auffassung darüber, wie man Web-Standards interpretiert
Immer noch? Gab vorhin ein kleines... SpeicherplatzproblemIch bin und kann mich schon wieder nich im Portal einloggen.Das scheint jetzt auch alle zwei Tage aufzutreten.
Das wird demnächst automatisch passieren.Also, ein Traum wäre es ja...
wenn Bilder expeziet aber auch das Profilbild mehr als nur 400kb zulassen.
Also es wäre schöner wenn auch große Bilder passen ohne das ich sie immer klein machen muss
Keine Ahnung? Sollte da sein. Die Boardversion ist etwas neuer, als die vorher verwendete. Wüsste nicht, dass sowas gestrichen worden wäre... hab's aber auch noch nicht bewusst nachvollzogen bisher.Was ist aus der Funktion geworden, dass neue Beiträge vor dem Absenden des eigenen Beitrags angezeigt werden? Also die Beiträge, die während des Verfassens meines Beitrags abgeschickt wurden!
Dann guck da bitte bei Gelegenheit mal nach, weil mir das gerade beim Schreiben aufgefallen ist. Ich hatte schon wieder eine Email über einen neuen Beitrag im Postfach während ich schrieb und beim Klicken auf "Absenden" wurde der neue Beitrag nicht angezeigt.Keine Ahnung? Sollte da sein. Die Boardversion ist etwas neuer, als die vorher verwendete. Wüsste nicht, dass sowas gestrichen worden wäre... hab's aber auch noch nicht bewusst nachvollzogen bisher.Was ist aus der Funktion geworden, dass neue Beiträge vor dem Absenden des eigenen Beitrags angezeigt werden? Also die Beiträge, die während des Verfassens meines Beitrags abgeschickt wurden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste