GTI Grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

6R Black-Edition
Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 27. Sep 2010, 22:51

Mir ist eine neue Unklarheit aufgekommen. :haha:

Unter Wissen --> Teileliste Polo 6R Exterieur :arrow: http://www.polo9n.info/Wissen/tipps/tei ... -exterieur
ist wieder eine ganz andere TN für den GTI Grill eingetragen, also der oben im Thread erwähnte. Kann mich einer aufklären :???:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Romesen

Ungelesener Beitragvon Romesen » 27. Sep 2010, 22:56

Ich möchte immer noch das entfernte GTI Emblem haben, wenn das jemand nicht mehr braucht!

Wichtig ist die Platte, die muss unversehrt sein.

Bitte PN an mich!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Themenersteller
hotorange

Ungelesener Beitragvon hotorange » 28. Sep 2010, 11:43

Ich hatte dann anscheinend noch Glück, hab genau einen Tag gewartet :-) allerdings ziemlich kurz danach als der GTI zum bestellen war :-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 28. Sep 2010, 16:58

Unter Wissen --> Teileliste Polo 6R Exterieur :arrow: http://www.polo9n.info/Wissen/tipps/tei ... -exterieur
ist wieder eine ganz andere TN für den GTI Grill eingetragen, also der oben im Thread erwähnte. Kann mich einer aufklären :???:
Was war denn das für ein Schnösel der die eingetragen hat ???

Wer die Nummer bestellt hat wird sich freuen! Das ist das untere Lüftungsgitter in der Fahrzeugmitte eines Highline Polo's (also das mit Chrom)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl

6R Black-Edition

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 28. Sep 2010, 21:23

Was war denn das für ein Schnösel der die eingetragen hat ???

Wer die Nummer bestellt hat wird sich freuen! Das ist das untere Lüftungsgitter in der Fahrzeugmitte eines Highline Polo's (also das mit Chrom)
Dann trage ich mal die "Richtige" ein. :D
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Sep 2010, 21:27

gnaa..will meinen Grill endlich ham -.- ich rast hier nomma aus...hat jemand ne Ide, warum die Lieferverzögerung so ewig lang is?

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 28. Sep 2010, 21:47

gnaa..will meinen Grill endlich ham -.- ich rast hier nomma aus...hat jemand ne Ide, warum die Lieferverzögerung so ewig lang is?
Ich warte schon seit Anfang Juni auf ein letztes GTI Teil. Alles andere ist schon da und auch schon lackiert (Heck) ... nur Montage ohne dieses fehlende Teil nicht möglich, könnt kotzen. Schon 4 Terminverschiebungen gehabt ^^ Mein Lagerist hat gestern erst wieder mit dem Zentrallager telefoniert. Angeblich kam endlich ne Lieferung rein, nur momentan wird aussortiert, weil bis jetzt nur Schlechtteile dabei waren. Sollte sich ein gutes Teil finden, soll ich es angeblich bekommen ^^
... Also was soll da ich sagen zum Thema Lieferzeit :( :( :(
(Vorallem wenn man Wochenlang fast täglich von nem fertig lackierten GTI Heck angelacht wird, es aber nicht montieren kann weil nur noch ein Teil fehlt)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Sep 2010, 16:39

oh man...wo werden die gefertigt? Da kann man ruhig 5€mehr Pro Teil investieren und hat zu 90% Teile die i.O. sind, aber ney, der kappitalissmus muss es ja weider besser wissen :flop:

6R Black-Edition

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 29. Sep 2010, 18:17

Also meiner hat auch Lieferverzug :haha:
Viele Grüße,
Denis

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 29. Sep 2010, 20:42

meiner ist noch immer nicht da :motz: :hmhm:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Sep 2010, 21:04

des war zu erwarten^^

sind wir einfach mal gespannt und maulen weiter unsere Freundlichen zu xD

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 29. Sep 2010, 21:15

ich war eh heute dort und er hat gmeint das solche Rückstandsbestellungen meistens am Freitag geliefert werden.

Er wird morgen nochmal dort anrufen denn heute hätte er keinen mehr erreicht da es scho nach 17 Uhr war.

Bin gespann ob er sich morgen meldet :keule:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Polo Matze

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 7. Okt 2010, 00:22

H an alle GTI Grill käufer wäre einer von euch so net und würde mir seinen serien Grill verkaufen wäre sehr dankbar :anbeten: :anbeten: :anbeten:

mfg euer Polo Matze :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

6R Black-Edition

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 9. Okt 2010, 10:36

H an alle GTI Grill käufer wäre einer von euch so net und würde mir seinen serien Grill verkaufen wäre sehr dankbar :anbeten: :anbeten: :anbeten:

mfg euer Polo Matze :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Also bevor der nicht da und eingebaut ist, werde ich gar nichts verkaufen :D Aber das kann ja noch dauern. :haha:
Was hast du denn damit vor wenn ich fragen darf?
Viele Grüße,
Denis

kermit

Ungelesener Beitragvon kermit » 9. Okt 2010, 11:08

er hat nen trendline und will, denke ich einen comfortline oder sogar highline grill haben!sind ja fast die gleichen!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

kermit

Ungelesener Beitragvon kermit » 9. Okt 2010, 18:26

ich habe meinen grill heute bekommen!und auch sofort montiert!werde morgen bilder machen!

gruß
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 02:26

hmm..also meine ehrliche Meinung zum Thema Trendline und Comfortline-grill..warum hat man nich noch die 500€ mehr um ab Werk gleich nen Comfortline zu holen ;)

Ja, jetz kommen welche mit dem Argument:"Aber du machst es doch mit dem GTI-Grill genauso!!!"
Prinizpiell richtig, nur gefällt mir diese eine Chromleiste nicht, und die Waben fetzen einfach mehr.zumal man sich ja irgendiwe vom geplanten 1.2TSI mit 85PS abheben muss ;)

BTT
So Fans, ich warte immernoch auf meinen Grill...aber geplanter Auslieferungstermin ist der 19.10..soweit die Info bis Fr -.-

oh man..immer diese "billigen Produktionen" xD

Polo Matze

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 10. Okt 2010, 11:50

Immer diese Spekulationen :D möchte einen stinknormalen Trendline grill haben Der wie beim Golf 6 In wagenfarbe lackiert werden soll :top: deswegen brauche ich einen ganz
normalen Trendline Grill :anbeten:

@varothen
es ist mir egal ich finde den gti grill auch gut will nicht den mit chromleiste sondern nur einen ganz normalen ohne leiste in chrom
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 14:44

ach schade^^ ich hat gehofft ich werd den los xD

nagut^^

Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 13. Okt 2010, 15:27

Ich durfte gestern meinen Grill abholen :jump: :jump: :jump: :rumsi: :rumsi:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!