Es geht um den VDO CHM 105 MP3. Das ist der Single Player von Vdo, der auch mp3 abspielt und einen Sd Slot hat.
Wer hat diesen Player verbaut? Kann jemand seine Erfahrungen mal kurz posten. Ich überlege mir solch einen Player zuzulegen.
Und wer seinen loswerden möchte, bitte melden.
VDO CHM 105 MP3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VDO CHM 105 MP3
VW Radios sind Schrott egal welches
Kauf dir eins von Pioneer für den Preis und du bist mehr als glücklich

Kauf dir eins von Pioneer für den Preis und du bist mehr als glücklich

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Hatte den Player auch drinnen und war zufrieden.
Spielte alles einwandfrei.
Wenn du meinen haben möchtest, dann schreib mir doch einfach mal eine PN.
Dann einigen wir uns sicher.
MfG
Spielte alles einwandfrei.
Wenn du meinen haben möchtest, dann schreib mir doch einfach mal eine PN.
Dann einigen wir uns sicher.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Spielen tun se aber klingen tun se nicht 

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Jau, so Soundprofis und Klangfetischisten trifft man ja öfters hier und auch sonst so.
Bin wohl schon zu alt, das Fehlen einzelner Oktaven zu bemerken.
Auch Tonhöhenunterschiede gengenüber der Wiedergabe in einem Konzertsaal oder Opernhaus gehen an mir vorbei.
MfG
Bin wohl schon zu alt, das Fehlen einzelner Oktaven zu bemerken.
Auch Tonhöhenunterschiede gengenüber der Wiedergabe in einem Konzertsaal oder Opernhaus gehen an mir vorbei.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
:O solltest aber bei den bässen den unterschied spüren
hat auch nichts mit audiophil zu tun sondern einfach nur damit das es fürs selbe geld hochwertigere radios gibt die nen besseren klang ham
hat auch nichts mit audiophil zu tun sondern einfach nur damit das es fürs selbe geld hochwertigere radios gibt die nen besseren klang ham
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!