http://www.polo9n.info/Blog/
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Durch Zufall grad "probiert", geht wie eh und jeWas ist aus der Funktion geworden, dass neue Beiträge vor dem Absenden des eigenen Beitrags angezeigt werden? Also die Beiträge, die während des Verfassens meines Beitrags abgeschickt wurden!
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Läuft.Durch Zufall grad "probiert", geht wie eh und jeWas ist aus der Funktion geworden, dass neue Beiträge vor dem Absenden des eigenen Beitrags angezeigt werden? Also die Beiträge, die während des Verfassens meines Beitrags abgeschickt wurden!
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
was auch noch super wäre...eine suchfunktion des forums...!
oder gibts das schon?
was meint ihr machbar???
grüße
was auch noch super wäre...eine suchfunktion des forums...!
oder gibts das schon?
was meint ihr machbar???
grüße
Keine Ahnung? Das Youtube-Plugin legt die Größe fest...könntet ihr vllt die videos größer machen? also myvideo, youtube und vimeo.
durch die feste breite des forums müsste das doch machbar sein
Code: Alles auswählen
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{TEXT}"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{TEXT}" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
Wie siehts damit aus?Kann man bei der Forumssuche vllt. die Mindestzeichenanzahl auf zwei heruntersetzen? Weil unter "ABS+ESP" "ABS" "ESP" "ASR" "EPC" (= alle dreibuchstabigen Abkürzungen) etc. kommt nur "Information - Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden."
Wenn ich allerdings nach "ABS+Leuchte" suche, wird mir später bei den Ergebnissen auch ein ABS gelb markiert angezeigt..alleine jedoch nur die o.g. Meldung.
Gruß,
Alex
Ist leider nicht möglich. Wenn das Forum Wörter mit unter 4 Buchstaben indiziert, wird's tierisch langsam und die Datenbank läuft überWie siehts damit aus?Kann man bei der Forumssuche vllt. die Mindestzeichenanzahl auf zwei heruntersetzen? Weil unter "ABS+ESP" "ABS" "ESP" "ASR" "EPC" (= alle dreibuchstabigen Abkürzungen) etc. kommt nur "Information - Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden."
Wenn ich allerdings nach "ABS+Leuchte" suche, wird mir später bei den Ergebnissen auch ein ABS gelb markiert angezeigt..alleine jedoch nur die o.g. Meldung.
Gruß,
Alex
warum? weils bei den mädels nen schlechten eindruck macht?das is sau unccol
dachte der server wär jetzt ein core i7 mit 12gb ram und so?Ist leider nicht möglich. Wenn das Forum Wörter mit unter 4 Buchstaben indiziert, wird's tierisch langsam und die Datenbank läuft überWenn's darum geht, einfach zusammenhangslos nach ABS oder ESP zu suchen, würde ich auf die Suche im Portal verweisen - die findet alles, auch im Forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste