Hallo zusammen...
Hab zu meinem Problem im Forum auf die schnelle (zugegeben) nix gefunden, deshalb:
ich hab gerade an meinem Polo die "Autoverriegelung bei 15kmh" und die "Entsperrung beim Schlüsselziehen" im Komfortsteuergerät aktiviert (Werte auf "1" gesetzt für Kanal 3 und 4 beim 46-Komfortsystem - 10 Anpassung).
Nun hab ich irgendwie den Effekt, dass meine FFB nicht mehr funktioniert und zwar gar nicht mehr... Sowohl mit dem "original Schlüssel", als auch dem Ersatzschlüssel, den ich noch nie benutzt hab und in dem auf jedenfall die Batterie iO sein muss.
Lange rede, kurzer Sinn: mit Schlüssel auf und ab sperren geht (direkt am Schloss), Fenster hoch fahren wenn ich absperre (also länger den Schlüssel drehen) geht auch, nur eben die FFB nicht. Hat es mir einen Wert verbogen/raus geschmissen aus dem Steuergerät?
Kann mir jemand sagen, welcher Standardwert auf Kanal 0 (falls es den gibt) und Kanal 1 im 46 System - 10 Anpassung gesetzt sind ("1" oder "0")?
Muss ich evtl nur die Fernbedienung neu ein lernen?
FFB funkt nicht mehr nach Änderung eines Parameters
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: FFB funkt nicht mehr nach Änderung eines Parameters
"000" Alle Lernwerte löschen;-)Kann mir jemand sagen, welcher Standardwert auf Kanal 0 (falls es den gibt)
Einfach die FFB neu anlernen versuchen....
ApK1 -> Anzahl angelernter Schlüssel
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Der Wert steht im Moment auf "1"...!"000" Alle Lernwerte löschen;-)
Einfach die FFB neu anlernen versuchen....
ApK1 -> Anzahl angelernter Schlüssel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Okay, danke...
Die Variante mit zwei Schlüsseln zum kodieren (einer im Zündschloss, einer draußen in der Tür) hat funktioniert (steht auch hier im Forum)!
Die Variante mit zwei Schlüsseln zum kodieren (einer im Zündschloss, einer draußen in der Tür) hat funktioniert (steht auch hier im Forum)!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!