Innenleuchte leuchtet dauerhaft

Themenersteller
VoLComSTonE1302

Innenleuchte leuchtet dauerhaft

Ungelesener Beitragvon VoLComSTonE1302 » 22. Okt 2010, 18:13

hallo ihr lieben...

folgendes problem... haben gestern mit nem kumpel 2 löcher in meine große innenleuchte reingebohrt um abientebeleuchtung von audi nachzurüsten... hat auch alles gut geklappt...

nun mussten wir feststellen, dass meine innenleuchte jetz dauerhaft leuchtet. egal ob ich auf tür, dauerthaft oder aus gestellt ab, auch wenns auto zu is leuchtet sie...

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?!

und noch etwas rein interessehalber... in der leuchte is doch noch so ein kleines schwarzes kästechen wo auch ein kabel dran geht... was is das fürn ding?!

danke schonmal...

lg chris
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

yestergrey

Re: Innenleuchte leuchtet dauerhaft

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 22. Okt 2010, 18:26

Erst mal die simpelste Lösung.
Schon mal den Schalter für die Lampe umgelegt? Vll seid ihr da ja dran gekommen beim Bohren und die Lampe steht nun einfach auf Dauerbetrieb. :P
Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Okt 2010, 18:30

Moin,

könnte sein dass sie nun defekt ist, oder du hast Glück und ein Kontakt ist verbogen. Bau sie mal wieder aus und öffne sie komplett. Dann schaust du dir mal die 3 Kontakte an die auf beiden Seiten sind.

Und wegen der Lampe. Irgendwoher muss es ja auch Strom geben... Hast du sonst ein elk. Schiebedach? Dafür gibts noch ein extra Anschluss...

MfG
Bild

Themenersteller
VoLComSTonE1302

Ungelesener Beitragvon VoLComSTonE1302 » 22. Okt 2010, 18:38

die kontakte haben wir alle schon untersucht, da müsste no alles beim alten sein.. und ich möcht noch dazu sagen.. wir haben die löcher nur durch die graue plaste gebohrt... nicht durch die schwarze wo die leitungen nenn ichs jetz mal drauf sind... bzw haben wir am schwarzen was ausgefräst aber eben nich wo leitungen lang laufen...

und shciebedacht hab ich keins nein... an diesem kleinen stecker da is auch wie ne art stoff-schicht drauf.. is was was alaramanlagenmäßiges?! hab auch die innenraumüberwachung drinnen aber das isses auch ni...

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Okt 2010, 18:39

Moin,

mach mal ein Foto wo du durchgebohrt hast...

MfG
Bild

Themenersteller
VoLComSTonE1302

Ungelesener Beitragvon VoLComSTonE1302 » 22. Okt 2010, 18:41

naja müst ich morgen ma machen... aber joa.. im prinzip ist die durchsichtige plaste für die lampen ja in nem U angeordnet... und dann genau in die graue plaste zwischen den beiden leselampen...

Themenersteller
VoLComSTonE1302

Ungelesener Beitragvon VoLComSTonE1302 » 24. Okt 2010, 09:55

niemand eine idee??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!