Hallo zusammen!
Im Laufe des nächsten Jahres will/muss/darf/soll/kann ich mir wegen der Arbeit nen Diesel kaufen (einfache Strecke 70km, 65 davon auf AB). Es soll wieder ein Polo werden. Eigentl. wollte ich erst nen 9n3 BM oder nen 1,9l TDI, auch 9n3 (Preis bis max. 12Tsd. Euro).
Dann bin ich aber auf diese Seite gestoßen: http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php
Wenn da n neuer 6R 1,6TDI BMT auch "nur" 14Tsd Euro kostet, wärs fast ne überlegung wert...
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wie läuft das genau ab? Auslieferung über den normalen VW Händler oder direkt in WOB abholen....
Danke, gruß Tobias
Erfahrungen mit "Price-Optimizer/Neuwagen-schnäppchen.de"
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller - Beiträge: 1132
Erfahrungen mit "Price-Optimizer/Neuwagen-schnäppchen.de"
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erfahrungen mit "Price-Optimizer/Neuwagen-schnäppchen.de
Die Verkaufs- und Zahlungsabwicklung Ihrer Fahrzeugbestellung nimmt ein großes und vom Hersteller autorisiertes Autohaus in Deutschland vor – so, wie Sie es von guten Autohäusern aus Ihrer Umgebung kennen. Dafür, dass das Autohaus Kosten für Beratung, Probefahrten und vieles andere an Aufwand spart, profitieren Sie vom Tiefpreis. Und die geringen Kosten, die Ihnen durch die größere Entfernung zum Autohaus bei Abholung oder Lieferung entstehen, tragen Sie bei einem großen Preisvorteil sicherlich gerne.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
-
Themenersteller - Beiträge: 1132
Das hab ich schon auch gelesen 

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Steht doch da.. du kaufst das Auto bei dem Autohaus das denen den besten Preis machen wird. Entsprechend wirst du das Auto wohl dort abholen, von denen Liefern lassen oder ggf. ne Abholung in WOB vereinbaren
Und die geringen Kosten, die Ihnen durch die größere Entfernung zum Autohaus bei Abholung oder Lieferung entstehen, tragen Sie bei einem großen Preisvorteil sicherlich gerne.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!