Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mehr über den Polo 9n zu erfahren.
Ich habe vorgestern einen Polo Fun 1.4 liter als 2. Wagen gekauft, und bekomme ihn nächste Woche :-)
Voraussichtliche Änderungen:
-Beschriftung und Zeichen (z.B. Polo, Fun) entfernen
-Tieferlegen
-evt. AGA
Gruss
Dani
Neuer, noch ohne Polo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neuer, noch ohne Polo
ich komme aus dem Audi Forum, und habe noch nicht so viel Ahnung über den Polo 9n!
Wie oben schon erwähnt, bekommen ich meinen kleinen Polo Fun nächste Woche, und habe schon einiges vor :-)...
Ich habe bemerkt, dass Fun und Cross bei Zubehörteilen nicht explizit aufgeführt werden. Kann man folgende Sachen wie z.B. AGA, Fahrwerk, Felgen usw. usw. vom normalen 9n Modell übernehmen?
Wie oben schon erwähnt, bekommen ich meinen kleinen Polo Fun nächste Woche, und habe schon einiges vor :-)...
Ich habe bemerkt, dass Fun und Cross bei Zubehörteilen nicht explizit aufgeführt werden. Kann man folgende Sachen wie z.B. AGA, Fahrwerk, Felgen usw. usw. vom normalen 9n Modell übernehmen?
-
Moin!
Also ich denke, dass die AGA und die Felgen vom normalen 9n übereinstimmen (wobei n Cross 17" hat).
Beim Fahrwerk handelt es sich beim Cross ums Schlechtwegefahrwerk (15mm höher)...
lg Philipp
Also ich denke, dass die AGA und die Felgen vom normalen 9n übereinstimmen (wobei n Cross 17" hat).
Beim Fahrwerk handelt es sich beim Cross ums Schlechtwegefahrwerk (15mm höher)...
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Re: Neuer, noch ohne Polo
Dank diesem Portal ist mir bereits bekannt, dass mein Polo ab Werk einen Schlechtwegfahrwerk hat. Danke nochmals :-)
Habe schon auch einen dazugehörigen Thread eröffnet "FUN tieferlegen"....
Der VW Polo Fun hat wie der Cross auch die 17"...
Jedoch bezieht sich meine Frage auf zubehör Teile!
Für verschiedene Tunningteile ist immer nur der 9n, 9n3 aufgeführt. Jedoch nie Fun oder Cross!
Kann man problemlos solche Teile bestellen und montieren lassen? Muss man bei Hersteller einen extra Beiblatt verlangen?
Habe schon auch einen dazugehörigen Thread eröffnet "FUN tieferlegen"....
Der VW Polo Fun hat wie der Cross auch die 17"...
Jedoch bezieht sich meine Frage auf zubehör Teile!
Für verschiedene Tunningteile ist immer nur der 9n, 9n3 aufgeführt. Jedoch nie Fun oder Cross!
Kann man problemlos solche Teile bestellen und montieren lassen? Muss man bei Hersteller einen extra Beiblatt verlangen?
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Bis auf Räder sollte alles gleich sein. Der Fun/Cross hatte die Radgröße, die jetzt auch der 6R hat, also quasi eine Stufe größer als der normale 9N. Statt 205/40R17 kam der Fun/Cross auf 215/40R17, die Flanke und somit das gesamte Rad sind also etwas höher.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!