TT Pedale
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
TT Pedale
Hallo,
Ich wollte mir gerade die TT Pedale für meinen kleinen bestellen und da gab es ein Problem.
Laut VW gibt es die Teilenummer des Gaspedals die hier http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html steht nicht. Bremse und Kupplung hat er gefunden nur Gas nicht.
Er hätte alternativ diese Nummer angeboten: 8N1 721 647 B
Also ohne 01C am Schluß. Diese Nummer steht doch aber für die Farbe und ist demnach Wichtig.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt??
Könnte das jemand mit nem ETKA überprüfen?
Danke,
mfg Stefan
Ich wollte mir gerade die TT Pedale für meinen kleinen bestellen und da gab es ein Problem.
Laut VW gibt es die Teilenummer des Gaspedals die hier http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html steht nicht. Bremse und Kupplung hat er gefunden nur Gas nicht.
Er hätte alternativ diese Nummer angeboten: 8N1 721 647 B
Also ohne 01C am Schluß. Diese Nummer steht doch aber für die Farbe und ist demnach Wichtig.
Hat schon mal jemand das Problem gehabt??
Könnte das jemand mit nem ETKA überprüfen?
Danke,
mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wenn du was weißt, bitte kurze info.
wenn du was weißt, bitte kurze info.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Diese Teilenummer entspricht "Kappe fuer Gasfusshebel" vom Audi TT Coupé/Roadster BJ 2003-2006!
Sollte also diese sein! Preis 9,00€ zzgl. MwSt.
grüße
seb
Sollte also diese sein! Preis 9,00€ zzgl. MwSt.
grüße
seb
test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dankeschön, aber welche der beiden Nummern meinst du??Diese Teilenummer entspricht "Kappe fuer Gasfusshebel" vom Audi TT Coupé/Roadster BJ 2003-2006
Die aus der Liste oder die von mir genannte?
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ahh, danke.
Hab aber was besseres gefunden:
http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSH ... eals=false
müsste ja das gleiche sein und ist ja auch derselbe Preis. Man spart sich nur die 3 Verschiedenen Nummern.
Hab aber was besseres gefunden:
http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSH ... eals=false
müsste ja das gleiche sein und ist ja auch derselbe Preis. Man spart sich nur die 3 Verschiedenen Nummern.
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
ja die sind auch fein... aber ich denke das ist geschmackssache
ich werd auch die tage zu meinem freundlichen fahren und ihm sagen das er mir die TT pedale bestell soll, oder haben die sowas auf lager?
finde die deshalb so klasse, weil die auch im GTI sind und wieder ein stücken GTI in meinen kleinen bringen
ich werd auch die tage zu meinem freundlichen fahren und ihm sagen das er mir die TT pedale bestell soll, oder haben die sowas auf lager?
finde die deshalb so klasse, weil die auch im GTI sind und wieder ein stücken GTI in meinen kleinen bringen

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-
die r-line dinger sind aber auch gleich so unverschämt teuer..
die tt pedale sehen gut aus und sind zudem auch noch günstig
meist is sowas nich auf lager.. aber so eine bestellung dauert meist nur einen tag..
wenn du glück hast und noch heut früh genug bestellst sind se morgen da,
falls es keine lieferschwierigkeiten gibt
die tt pedale sehen gut aus und sind zudem auch noch günstig

meist is sowas nich auf lager.. aber so eine bestellung dauert meist nur einen tag..
wenn du glück hast und noch heut früh genug bestellst sind se morgen da,
falls es keine lieferschwierigkeiten gibt

Gruß Markus
braucht man dafür ne ABE oder sowas?
oder muss man damit zum tüv? oder kann man das ohne probleme ändern....
hatte das schonmal, freund hatte sich von duw welche bestellt und musste damit zum tüv, fragt mich nicht warum?
oder ist das mit den TT-pedalen ohne probleme?
oder muss man damit zum tüv? oder kann man das ohne probleme ändern....
hatte das schonmal, freund hatte sich von duw welche bestellt und musste damit zum tüv, fragt mich nicht warum?
oder ist das mit den TT-pedalen ohne probleme?
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
VW hat gerade ein Problem mit dem TT Pedalset. Hab meine Vorgestern bestellt und Gestern einen Anruf von VW bekommen das die Lieverung noch 3-6 Wochen dauern kann, da die Dinger überall ausverkauft sind! 

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Warscheinlich weil sie die jetzt im GTI serienmäßig verbauen und der nunmal grad massiv gebaut wird. Schon super, das war eine meiner ersten Umrüstungen, schön, dass VW nachzieht 
Das mit den diversen Nummern liegt wohl daran, dass es die Pedale erst nur beim TT gab, daher TT-Pedale
, dann gab es sie offiziell auch für den Polo und nun gibt es sie serienmäßig im GTI. Da hat man sich wohl an der Nachfrage orientiert.

Das mit den diversen Nummern liegt wohl daran, dass es die Pedale erst nur beim TT gab, daher TT-Pedale

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
VW hat gerade ein Problem mit dem TT Pedalset. Hab meine Vorgestern bestellt und Gestern einen Anruf von VW bekommen das die Lieverung noch 3-6 Wochen dauern kann, da die Dinger überall ausverkauft sind!
Dann würde ich die Teile bei ebay schießen! Da gibt es auch oft welche....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!