Wie Licht richtig einstellen bei AE's ?

Aussen und innen

Themenersteller
FloydBanks

Wie Licht richtig einstellen bei AE's ?

Ungelesener Beitragvon FloydBanks » 29. Okt 2010, 21:39

Hey Leute !

ICh habe mir die Depo Angel Eyes eingebaut, und habe das Licht einstellen lassen bei meinen vertrauten und ging wunderbar nur eine frage!

Ist die Linse bei euch auch so komisch in der Vorrichtung, sprich die ist nicht genau um Loch?

Sieht etwas seltsam aus beim genauen hinschauen!

Um eure Hilfe wäre ich dankbar!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
FloydBanks

Re: Wie Licht richtig einstellen bei AE's ?

Ungelesener Beitragvon FloydBanks » 30. Okt 2010, 20:32

So habe noch ein Problem und zwar wenn ich die Höhe etwas korrigieren möchte dann greift eine bestimmte stelle nicht und der Lichtkegel sinkt wieder, wie kann ich das beheben? :-?

Und wenn ich die Seiteneinstellung machen möchte dann geht es irgendwie nicht wenn nur wenig, gibt es dort auch irgwie ein Trick oder so? Habe das Gefühl es greift kein Gewinde! :oh:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dani_1987

Re: Wie Licht richtig einstellen bei AE's ?

Ungelesener Beitragvon Dani_1987 » 15. Nov 2010, 18:53

Servus!

Ich geh mal davon aus dass Du auch die DEPO's hast. Hab die Gleichen von der Bucht, die Beifahrerseite war nicht richtig einstellbar und der Fernlichtreflektor saß auch nich richtig drin im Vergleich mit der Fahrerseite. Hab die ganze Kacke jetz zurückgeschickt und die Mängel angegeben. Jetz hoff ich mal dass die mir welche schicken die man auch anständig einstellen kann.

Ist typisch DEPO, wie man hier sieht...bei 50% von den Leuten die die gekauft haben funzt die Scheinwerfereinstellung nicht richtig. Und wenn ich mir auch für "nur" 130 Euro neue Scheinis kaufe will ich wenigstens dass die soweit leuchten wie Serie. Daher rate ich Dir mal zum Umtausch!

MfG Dani

P.S... findest 8000er Brenner net krass? Ich denk mir bei meinen 4300ern schon dass das recht krass bläulich ist... :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!