Tankdeckel
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Jetzt musst Du Ihm nur noch sagen ob Dreh.- oder Bayonettverschluss...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Mal ne doofe Frage: Was passiert mit dem originalen? Der ist doch irgendwie gesichert?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Den nimmst du und legst ihn wohin, wo er net stört! Keller, Garage, Speicher, Abfall...
Das "Sicherungsseil" ist nur eingehängt. Enfach ziehen und fertig!
Den nimmst du und legst ihn wohin, wo er net stört! Keller, Garage, Speicher, Abfall...

Das "Sicherungsseil" ist nur eingehängt. Enfach ziehen und fertig!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit dem EasyCab den Entlüftungsnippel im Einfüllstutzen nicht mehr erreichen kann.
Nachtanken soll man ja sowieso nicht machen, aber ich tanke vor größeren Strecken gerne bis Oberkante und da gehört das Entlüften und das Befüllen des Ausgleichsbehälters dazu.
Nachtanken soll man ja sowieso nicht machen, aber ich tanke vor größeren Strecken gerne bis Oberkante und da gehört das Entlüften und das Befüllen des Ausgleichsbehälters dazu.
-
Stimmt! Da kommt man net mehr richtig dran! Hab ich aber auch noch nie benutzt...Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit dem EasyCab den Entlüftungsnippel im Einfüllstutzen nicht mehr erreichen kann.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Benutz ich an sich immer, aber naja, Tanktag ist bei uns zwei mal die Woche, da brauch ich nicht immer entlüften
Ich mag nur nicht das Ding rausrupfen und dann geht es nie mehr wieder dran.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
hab doch extra eine Auktion mit Drehverschluss rausgesucht... steht doch groß oben drüber...Jetzt musst Du Ihm nur noch sagen ob Dreh.- oder Bayonettverschluss...
und weißte, was ich jetzt benutze ??? DEIN Smiley: :fab:
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Das bekommst sogar du wieder drauf! Is nur ein Nippel, wo ne Lasche drüber geschoben wird! Hast du dir noch nie deinen Tankdeckel angeschaut?Benutz ich an sich immer, aber naja, Tanktag ist bei uns zwei mal die Woche, da brauch ich nicht immer entlüftenIch mag nur nicht das Ding rausrupfen und dann geht es nie mehr wieder dran.

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Äh... nein? Ich tanke an dieser Stelle immer - und das war's, ich pflege keine so intimen Beziehungen zu meinem Fahrzeug 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
oder wie px zu mir sagte, als es um den Aufkleber zur HU ging:Äh... nein? Ich tanke an dieser Stelle immer - und das war's, ich pflege keine so intimen Beziehungen zu meinem Fahrzeug
"ich bück mich nicht so tief vors Auto, das sieht schwul aus"

Fahrzeuge:
-
Aber man muß doch mal schauen, wie das so alles aussieht oder? Mußt ja net gleich dran rumfummeln!Äh... nein? Ich tanke an dieser Stelle immer - und das war's, ich pflege keine so intimen Beziehungen zu meinem Fahrzeug

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Echt ey... ich bin hier der Programmier-Onkel nicht der Kfz-Techniker
Während ihr an eurem ersten Auto rumgeschraubt und "geguckt" habt, hab ich die Internet-Revolution live miterlebt 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
hmm... Meuterei... hmmm... müsste man sich mal überlegen... würd sich lohnen... px loswerden... mal schauen *PlanSchmied*
Fahrzeuge:
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mit diesem Easy Cap erreicht man den Nippel zum entlüften des Ausgleichsbehälters nimmer!? Kann das mal wer bestätigen?
Würd mir das Ding nämlich nur zulegen, wenn ich weiterhin mehr als 45 Liter tanken könnte...
Würd mir das Ding nämlich nur zulegen, wenn ich weiterhin mehr als 45 Liter tanken könnte...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Gibt meiner Meinung nach ein Bug/Fehler im Polo am Tankdeckel:
Wenn einer in geschlossenem Zustand auf den Tankdeckel draufdrückt geht der nicht direkt auf aber auf wenn man die ZV wieder auf macht, wenn ihr wisst was ich meine.
Wenn einer in geschlossenem Zustand auf den Tankdeckel draufdrückt geht der nicht direkt auf aber auf wenn man die ZV wieder auf macht, wenn ihr wisst was ich meine.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich schau in ca. 10 Minuten nach und sag dir gegen 23 Uhr bescheid!Mit diesem Easy Cap erreicht man den Nippel zum entlüften des Ausgleichsbehälters nimmer!? Kann das mal wer bestätigen?

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Tankdekel defekt
Hallo!
Mein Tankdekel (mit Schloss) ist defekt, ich kann nicht mehr zusperren.
Anscheinend ist innen etwas abgebrochen, denn er klappert, menn man ihn schüttelt.
Nun brauche ich einen neuen.
Mein Händler hat heute einen neuen bestellt, mit Fahrgestellnummer, dass ich meinen Schlüssel auch für diesen neuen Deckel verwenden kann.
Preis konnte er mir jedoch keinen nennen.
Was kostet ein neuer Tankdeckel mit Schloss?
Gibt es alternativen, die man auch absperren kann?
MfG Jo
Mein Tankdekel (mit Schloss) ist defekt, ich kann nicht mehr zusperren.
Anscheinend ist innen etwas abgebrochen, denn er klappert, menn man ihn schüttelt.
Nun brauche ich einen neuen.
Mein Händler hat heute einen neuen bestellt, mit Fahrgestellnummer, dass ich meinen Schlüssel auch für diesen neuen Deckel verwenden kann.
Preis konnte er mir jedoch keinen nennen.
Was kostet ein neuer Tankdeckel mit Schloss?
Gibt es alternativen, die man auch absperren kann?
MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!