Lautsprecher an Verstärker anschließen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Chrisi

Lautsprecher an Verstärker anschließen

Ungelesener Beitragvon Chrisi » 1. Nov 2010, 12:01

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Subwoofer wieder ausgebaut, da ich in letzter Zeit einfach wieder mehr Platz im Kofferraum benötige :)

In meinem Polo sind nun nur noch 8 Lautsprecher (4 Höchtöner und 4 Tieftöner) wobei die hinteren Boxen vom Autohaus durch bessere Boxen ersetzt wurden.
Im Kofferraum liegt noch der CRUNCH BlackMaxx MXB4125 Verstärker mit 1000 Watt an den die Boxen angeschlossen sind (siehe Bilder).

Nun habe ich das Problem, dass von den Boxen kein Bass mehr kommt. Bevor ich aber die Anlage mit Subwoofer eingebaut habe, war der Bass von den Standardboxen schon sehr gut.
Ist hier vielleicht etwas falsch angeschlossen? Die zwei Kabel (weiß, rosa, grün mit weißem Stecker vorne) sind im Moment gar nicht angeschlossen. Wenn ich sie anschließe, fängt es an zu "brummen".

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Lautsprecher an Verstärker anschließen

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 1. Nov 2010, 12:27

Hast du vieleicht die Endstufe umgestellt? Meine Endstufe kann eingestellt werden in der Frequenz was zu den Boxen gehen soll und was nicht.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
Chrisi

Re: Lautsprecher an Verstärker anschließen

Ungelesener Beitragvon Chrisi » 1. Nov 2010, 13:31

Was ein kleiner Hebel bewirken kann :)
Funktioniert wieder alles und der Bass ist auch da, vielen Dank Typhoon :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!