Schlachefest Polo GTi
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schlachefest Polo GTi
Was möchteste denn für die Sitze, Rückbank und Türpappen haben?Is ne 5 Türer....wenn du einen 3 Türer hast mit leder dann hätte ich gerne die Sitze und die tür vergleidungen
Das ein oder andere Bild vom Zustand wäre top - gerne auch per PN!
is es nicht weil ich interesse an der karosse hab.Das is doch eigentlich egal...
Überschlagen also von Außen fast alles Schrott
aber anscheinend kommt bei dir nur luft sonst würdest du hier nicht immer so wenige sätze schreiben.
sag doch mal was hier alles noch ok is und was für teile noch da sind.
wenn man was verkaufen möchte sollte man auch nich faul sein.
also entweder machst du ein paar fotos oder sagst mir den genauen zustand denn es macht nen unterschied ob ich mich mit 60 überschlag oder mit 130.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Karosse kann man auch bei
anschauen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
den ESD hätt ich gern ..
- Drive like a freak .. like me
-

Fahrzeuge:
Polo 0
Was willst du denn für Motor, Getriebe, Bremsen und alles was man sonst noch zum Umbauen benötigt haben?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller
Oh ha das ja mal ne Frage...
Ich hab ja auch überlegt ob ich das mache aber is viel arbeit...
für alles mh...
also 3500 € bestimmt
Ich hab ja auch überlegt ob ich das mache aber is viel arbeit...
für alles mh...
also 3500 € bestimmt
Scheint nicht so als ob du die Sachen wirklich los werden willst wenn du nicht mal auf ernsthafte Preisfragen antwortest - schade!
-
denk ich mir auch schon die ganze zeitScheint nicht so als ob du die Sachen wirklich los werden willst wenn du nicht mal auf ernsthafte Preisfragen antwortest - schade!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Unseriöser gehts ja garnicht mehr!

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
So siehts aus, dann werde ich mich wohl weiterhin woanders umgucken!Unseriöser gehts ja garnicht mehr!![]()
-
geht mir genausoSo siehts aus, dann werde ich mich wohl weiterhin woanders umgucken!Unseriöser gehts ja garnicht mehr!![]()

-
Themenersteller
Sorry manchmal vergisst man auch mal was und sind grad echt viele anfragen da kann man nicht gleich auf alles antworten...
es gibt ja ncht nur 2 die irgendwas haben wollen schreibt einfach ne PN und dann antworte ich schon drauf...
und was heißt hier unseriös ich bin auch nur jemand wie ihr es seid... halt ne Polo fahrer...
Tut mir leid...
es gibt ja ncht nur 2 die irgendwas haben wollen schreibt einfach ne PN und dann antworte ich schon drauf...
und was heißt hier unseriös ich bin auch nur jemand wie ihr es seid... halt ne Polo fahrer...
Tut mir leid...
ne frage zum Tacho ist der noch ok ? hat der ne Große MFA ??
wie gesagt stell doch einfach mal bilder rein dann sind die meisten fragen schon für alle klar
-
Themenersteller
Em Tacho is noch heile aber er leider weder die große noch die kleine Mfa
Dann schreib mir doch bitte mal eine Preisvorstellung per PN..... zum Ausschlachten taugt es allemal.Em Tacho is noch heile aber er leider weder die große noch die kleine Mfa
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
Hier kommen auch endlich mal die ersten Bilder für alle die nachgefragt haben
Der Grill.... B-Säule Schwarz (nur noch nass vom saubermachen sonst voll ok) Frontlippe GTi Hecklippe... Und Gti Heckspoieler leider an beiden ecken abgebrochen
WWeitere Folgen heut noch
Der Grill.... B-Säule Schwarz (nur noch nass vom saubermachen sonst voll ok) Frontlippe GTi Hecklippe... Und Gti Heckspoieler leider an beiden ecken abgebrochen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!