Man sieht sich imma 2 mal im Leben
Treffen zusammen legen: Achen, Münster, NRW
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich würde evtl. auch kommen, aber abends is mir definitiv zu spät... ich wäre für ein Treffen so die Mittagszeit rum... was will man abends denn machen? Und wie soll man brauchbare Fotos machen, wenns dunkel is? 
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Naja, es ist eben das CentrO in Oberhausen und am Abend kann man da viel machen, wenn man seinen geliebten Wagen ein klein wenig aus den Augen lässt.Also ich würde evtl. auch kommen, aber abends is mir definitiv zu spät... ich wäre für ein Treffen so die Mittagszeit rum... was will man abends denn machen? Und wie soll man brauchbare Fotos machen, wenns dunkel is?
Also, entweder Shopping-Bummel (http://www.centro.de/) oder in den vielzähligen Biergärten und Tanzschuppen vergnügen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Hi...
Sunrace mal recht geb....
abends lassen sich echt keine schönen fotos machen.
Also solange es kein Freitag- oder Sonntagábend ist bin ich dabei!!
MfG
Daniel
Sunrace mal recht geb....
Also solange es kein Freitag- oder Sonntagábend ist bin ich dabei!!
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
-
Basti
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Da wollte ich Groovemonkey fragen wo man sich am besten Treffen kann, da er das ja auch mit Oberhausen vorgeschlagen hatmir is es absolut scheiß egal...sind die parkplätze nicht voll oder wie??
MFG Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Black Polo 9N
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
so, nachdem es jetzt zwei Threads zu diesem Thema gibt, mach ich den hier zu und verweise auf den anderen:
ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!

ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!