Unfall durch Sturm !!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Unfall durch Sturm !!!!
Hallo,
Mir ist heute beim Einkaufen folgendes passiert:
Ich habe mein Fahrrad angeschlossen an die Rehling und daneben stand ein Auto. Ich habe genügend platz gelassen. Ich geh in den Laden und kauf ein.
Komme aus dem Laden raus, liegt mein fahrrad vor dem Auto und das Auto hat eine Delle und lackkratzer erliten.
Wer hat Schuld?? Sieht so aus als wenn der Wind mein Rad gegen das Auto geweht hat.
Zahlt das die Versicherung??
Gruß
Jonas
Mir ist heute beim Einkaufen folgendes passiert:
Ich habe mein Fahrrad angeschlossen an die Rehling und daneben stand ein Auto. Ich habe genügend platz gelassen. Ich geh in den Laden und kauf ein.
Komme aus dem Laden raus, liegt mein fahrrad vor dem Auto und das Auto hat eine Delle und lackkratzer erliten.
Wer hat Schuld?? Sieht so aus als wenn der Wind mein Rad gegen das Auto geweht hat.
Zahlt das die Versicherung??
Gruß
Jonas
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Unfall durch Sturm !!!!
Müsste von deiner Haftpflichtversicherung übernommen werden.
MfG
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie hat denn er Besitzer des Autos reagiert? Hat der das mitbekommen oder hast du nen Zettel ans Auto gesteckt?
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Es hat natürlich den Witterrungsverhältnissen angepasst auf den Fahrzeugführer gewartet oder aber aus persönlichen Zeitgründen den Sachverhalt an die örtliche Polizei abgetreten.
Alles andere ist Fahrerflucht.
Bei der er sogar wenn er einen Führerschein hat und davon gehe ich bei einer Anmeldung im KFZ Forum aus, den Führerschein aufs Spiel setzt.
Alles andere ist Fahrerflucht.
Bei der er sogar wenn er einen Führerschein hat und davon gehe ich bei einer Anmeldung im KFZ Forum aus, den Führerschein aufs Spiel setzt.
Der Besitzer hat am Auto gewartet. Ich war natürlich erschrocken was passiert ist.
Wir haben die Daten ausgetauscht und habe gesagt, ich werde mich mit meiner Versicherung in Verbindung setzen.
Der Besitzer war etwas sauer..xD das Auto soll NEU sein...für mich sah das aus als wenn es von Gebrauchtwagenhändler Neu gekauft wurden ist...
Naja ma schaun was draus wird.
Fette Beule und Lack ab....Blöder WIND
Wir haben die Daten ausgetauscht und habe gesagt, ich werde mich mit meiner Versicherung in Verbindung setzen.
Der Besitzer war etwas sauer..xD das Auto soll NEU sein...für mich sah das aus als wenn es von Gebrauchtwagenhändler Neu gekauft wurden ist...
Naja ma schaun was draus wird.
Fette Beule und Lack ab....Blöder WIND

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Haftpflicht 
Mal davon ab: Wer neben einem Fahrradständer oder einer sonstigen typischen Örtlichkeit, wo Leute ihr Fahrrad abstellen, parkt, kann sowieso nicht so an seiner Karre hängen

Mal davon ab: Wer neben einem Fahrradständer oder einer sonstigen typischen Örtlichkeit, wo Leute ihr Fahrrad abstellen, parkt, kann sowieso nicht so an seiner Karre hängen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hahahaha...stimmt
Ich park mit meinem Polo noch nicht mal unter Bäumen 

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
-
Komm ich drüber: Ich bleib im Audi, während meine Freundin einkauft... es gibt keine sicheren Parkplätze, nur aufmerksame Besitzer 
Der bisher einzige Fremdzusammenstoß war die Fahrertür eines Firmenwagens bei uns. Hat mit den Einsatz meines Lackstifts an einer Stoßleiste und 100€ auf die Hand eingebracht
Kann aber auch schlecht vom Parkplatz aus arbeiten...

Der bisher einzige Fremdzusammenstoß war die Fahrertür eines Firmenwagens bei uns. Hat mit den Einsatz meines Lackstifts an einer Stoßleiste und 100€ auf die Hand eingebracht

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Bei so viel Unterstützung freut sich die Damenwelt.Komm ich drüber: Ich bleib im Audi, während meine Freundin einkauft... es gibt keine sicheren Parkplätze, nur aufmerksame Besitzer![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Das nimmt man denke ich gerne in Kauf, wenn man weiß, wie ich ausraste, wenn was an der Karre ist
Klar, ist ein Gebrauchsgegenstand. Aber 1. war's teuer und 2. wenn wer was dran kaputt macht, dann bin ich das und kein anderer
und 3. ärgert's mich immer, egal wie und durch wen 
Vor einer Woche hat mir meine eigene Mutter zwei schöne Kratzer in die Lederseitenwangen des Beifahrersitzes gemacht
Steckt man nicht drin, was soll man machen. Aber wo es eben geht, nehme ich lieber ein paar Umstände in Kauf, als fahrlässig Schäden in Kauf zu nehmen. Hinterher ist die Reue immer groß. Eine Erfahrung, die ich mit dem Polo ausgiebig hatte.

Vor einer Woche hat mir meine eigene Mutter zwei schöne Kratzer in die Lederseitenwangen des Beifahrersitzes gemacht

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Versteh mich nicht falsch, ich park auch immer im hintersten Eck.
Mehr ist nicht drin wenn man allein unterwegs ist (Uni, Arbeit, ...). 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
jede Zeit die man aufbringt um Schäden zu vermeiden ist kleiner als die Zeit wo die Schäden drin sind und man sie mühsam und teuer beseitigen muss + den Ärger...
Die Gleichung geht immer zugunsten der Prävention auf
Die Gleichung geht immer zugunsten der Prävention auf

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!