Wenn ich das Ablagefach gegen das mit Deckel tausche, steht der Decke 2-3 mm tiefer als das Armaturenbrett.
Wo liegt hier der Fehler?
Wer hat Tip´s und Infos???
Danke für Eure Hilfe!!!

Alles innen
Hallo pX.Niemand... aber so viel ist es bei mir auch nicht, vielleicht 1mm, man sieht es halt, wenn man drauf achtet. Aber das Fach ist sowieso ne merkwürdige Konstruktion, hab's schon öfter geschafft, den Deckel auszuhaken - ganz schön fummelig![]()
Hallo,Noch keine gesehen bei dem das Fach 100&ig bündig mit der Konsole abschließt.
Gehört dann auch in den gleichen Thread!Hatte am Anfang der Woche die Frage ins Forum gestellt, was gegen die schlechte "Bündigkeit" des Ablage mit Deckel zumachen wäre.
Hier wurde mir dann von einigen berichtet, das dieses Problem wohl bei einigen auftritt und andere wieder eine gute Bündigkeit Ihres Faches haben.
Habe gestern die Zeit gehabt mir meines, bei dem der Deckel zum Fahrgastraum ca. 2,5mm tiefer stand als das Armaturenbrett, einmal genauer anzuschauen.
In die beiden vorderen Aufnahmepunkte habe ich zwei Streifen einer Plastikkarte geschoben und dann das Fach eingeschoben.
Siehe da, das Fach passt wie angegossen.
Leider war danach die Öffnungsmechanik, vermutlich durch Spannung etwas schwergängig.
Nach dem ich hier mit einer Nagelfeile die Schließnasse etwas gekürzt habe, war auch dieses Problem beseitigt.
Vielleicht kann meine Erfahrung der oder dem Einen von Euch etwas helfen.
Mein Fach passt und ich bin happy.
Gruß Wolfgang.
Ps. Hat einer von Euch Licht im Fach :-)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste