habe nach einer langen Wassereinbruchssucharie über das Schiebedach, endlich die Lösung gefunden. Das Problem wurde hier auch schon mehrfach beschrieben. Allerdings fehlt die richtige Lösung dazu. Wer hierzu Fragen hat kann sich gerne an mich wenden!
Nun hab ich aber wahrscheinlich hieraus ein NEUES Problem.
Nach dem das Wasser ausgesaugt und das Fahrzeug von Innen getrocknet wurde, kann ich meinen Polo nicht mehr starten. Zuerst war der Verdacht auf eine entladene Batterie.
Kurz ausgetauscht und....
NAtürlich nichts....
Der Wagen macht zwar irgendwelche Geräusche, hört sich aber nicht wie ein Startversuch an.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das komplette Cockpit ohne jegliche Reaktion ist. Da brennt kein Licht, keine Startsymbole werden angezeigt, nicht einmal die Uhrzeit und der Kilometerstand. Alle anderen Instrumente leuchten bzw. funktionieren.
Nun möchte ich dieses Problem zunächst einmal eingrenzen, damit die ggf. erforderliche Vertragswerkstatt mir nicht ein vom Pferd erzählt und eine Such- und Findigkeitsveranstaltung daraus macht.
Bitte helft einem Ahnungslosen....

DAAAANKE