Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ahhh! Danke für den Tip... werd ich gleich mal alles löschen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
einmal für die Gangstas:
und dann für die freundlichen:

und dann hat der fab jetzt auch seinen eigenen smiley: :fab: (ja, er heißt wirklich : fab : )
einmal für die Gangstas:

und dann für die freundlichen:

und dann hat der fab jetzt auch seinen eigenen smiley: :fab: (ja, er heißt wirklich : fab : )
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K

Ich hab noch eine Idee:
Wie wäre es eine eigenständige Fake-Galerie (Galle ist heute aus!) einzurichten, ähnlich der "mein Polo" und "Gastfahrzeug"-Galerie. Dann müsste man die Fakes nicht in den PicUpload laden, wo sie nach einigen Wochen wieder raus sind.
Eine längere Präsentation der "Werke" wäre somit möglich.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
3 Monate...in den PicUpload laden, wo sie nach einigen Wochen wieder raus sind...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
90 Tage3 Monate...in den PicUpload laden, wo sie nach einigen Wochen wieder raus sind...

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Ja schon... ich meine nur Grundsätzlich! Dann hat mans ja auch auf der Startseite.
2. Idee: das ebay&co Forum erst ab einer Mindestbeitragszahl (z.B. 25) freischalten!
2. Idee: das ebay&co Forum erst ab einer Mindestbeitragszahl (z.B. 25) freischalten!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Ich finde, das Fake-Forum kommt dem Wunsch schon ausreichend entgegen. Eine dritte Galerie extra für sowas sehe ich als überflüssig und hinderlich an.Ja schon... ich meine nur Grundsätzlich! Dann hat mans ja auch auf der Startseite.
zu 2. Das würde gerade viele Leute abschrecken, die sich melden weil sie was verkaufen wollen. Letztlich ist es ja nun positiv, wenn der Markt floriert, sprich mehr angeboten wird.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja schon... ich meine nur Grundsätzlich! Dann hat mans ja auch auf der Startseite.
Wenn ich das so les kommt mir auch eine Idee:
Ein Mindestalter beim Registrieren...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Irgendwann wundert mich gar nichts mehr!Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mein letzter Vorschlag für heute:
Ein Signatur-Editor zum bequemeren editieren der Signatur!
Und?
Und?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Wozu 
Braucht ja nicht jeder eine solche Mörder-Sig wie Du
Nee im Ernst, eine Signatur ist normalerweise kaum so umfangreich und so detailverliebt formatiert, wie Deine.
Im Übrigen könntest Du die mal ein wenig verkleinern, wo wir grad so schön beim Thema sind

Nee im Ernst, eine Signatur ist normalerweise kaum so umfangreich und so detailverliebt formatiert, wie Deine.

Im Übrigen könntest Du die mal ein wenig verkleinern, wo wir grad so schön beim Thema sind

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Die Signatur kannste auch bequem im Profil ändernMein letzter Vorschlag für heute:
Und?

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Wenn du mal etwas genauer hingucken würdest, hab ich das bereits. DAS werd ich mir jetzt nicht vorschreiben lassenWozu

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Recht hatt sie aber!Wenn du mal etwas genauer hingucken würdest, hab ich das bereits. DAS werd ich mir jetzt nicht vorschreiben lassenWozu
Das mit den Copyrights und so kannst du auch rausnehmen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Kann er. Muss er aber nicht. Seine Signatur verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln - blinkende Banner und Werbung stört die Allgemeinheit weitaus mehr.
Ruhig bleiben
Das ist hier auch nicht der Signatur-Diskussion-Thread, wenn ich daran erinnern darf
Wäres schön, wenn wir also nun wieder zum eigentlichen Inhalt zurückkommen könnten, danke 
Ruhig bleiben

Ich weiss was du meinst, aber es ist wirklich die Frage, ob es in unserem Interesse liegt. In der Regel soll die Signatur ja nur eine Anhängsel sein an den eigentlichen Beitrag, mehr nicht. Wir haben die maximale Größe schon sehr großzügig ausgelegt, was recht unüblich ist. Letztlich kann jeder, der firm ist mit dem Boardsystem seine Signatur auch entsprechend formatieren, sieht man ja auch bei dir. Das allgemeine Interesse, dass jeder vielfältig formulierte Signaturen hat, ist meiner Ansicht nach nicht wirklich vorhanden, oder?Mein letzter Vorschlag für heute:
Und?
Zuletzt geändert von px am 18. Mai 2006, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also die Sig stört ja nun wirklich nicht... sind keine Bilder drin und das bißchen Text kann man ohne Aufwand überfliegen / übersehen... ich hab sie vorher nicht mal bemerkt.
aber wie px schon sagte... wir haben wirklich viel Platz für die Sig frei gegeben... da sollte reichen.
aber wie px schon sagte... wir haben wirklich viel Platz für die Sig frei gegeben... da sollte reichen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Das ist mir schon sehr positiv aufgefallen!Wir haben die maximale Größe schon sehr großzügig ausgelegt, was recht unüblich ist.

Dann überlege ich mir mal weitere Vorschläge...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!