Du hast einen 9N3, dann kannst du dir das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder holen.Hallo
bin auch auf der Suche nach Zündungsplus,habe auch die ominöse Ader im Quadlock leider schaltet die nichts
MfG Flo
Du hast einen 9N3, dann kannst du dir das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder holen.Hallo
bin auch auf der Suche nach Zündungsplus,habe auch die ominöse Ader im Quadlock leider schaltet die nichts
das ist das zündungsplusJa, die ist bei mir auch vorhanden...
Weiß auch nicht wofür die ist???![]()
Der CAN.Bus besteht ja (eigentlich) nur aus 2 Adern.
hast du mal deine sicherungen kontrolliert? bei mir, sowie vielen anderen hier im forum funktioniert es!Irrtum nichts Zündungsplushabs ausgemessen.Das schwarz/rote Kabel schaltet nichts !
Das gibt doch nur über CAN ein Signal, das Zündung an ist. Da fließen keine echten 12V...Irrtum nichts Zündungsplushabs ausgemessen.Das schwarz/rote Kabel schaltet nichts !
das was du meinst ist die can-bus-leitung! das sind auf dem bild die 2 dickeren leitungen links neben dem freien pin neben dem schwarz-roten kabel. das schwarz-rote ist definitiv das zündungsplus! glaub es mir, sonst würde mein radio nicht mit der zündung an gehenDas gibt doch nur über CAN ein Signal, das Zündung an ist. Da fließen keine echten 12V...Irrtum nichts Zündungsplushabs ausgemessen.Das schwarz/rote Kabel schaltet nichts !
@mopu: Wie gesagt, Zündungsplus beim 9N3 findest du beim Zigarettenanzünder.
MfG Flo
gibts beim 9N3, wenn ich mich jetzt nicht stark irre, erst ab dem MJ 2008, zumindest hatten die ersten 9N3 noch kein Zündungsplus am Quadlockstecker.Ich würde wetten das da ein Zündplus anliegt. Ich hab wie gesagt noch keinen gesehen der kein Zündplus hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste