ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 114
ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!
HI leute!
Nach langem hin und her haben wir uns ja nun auf den Treffpunkt OBERHAUSEN-Centro geeinigt!!
Bitte beachtet das dadurch die beiden Treffen in Ochtrup und Aachen natürlich ausfallen bzw. in Oberhausen stattfinden werden!!!
Als Datum haben wir uns nun für SAMSTAG den 27.05.2006 entschieden!
Es soll so gegen 15:30 Uhr losgehen!
Wäre nett wenn ihr euch reichlich anmelden würdet!:D
PS: Den genauen Ort am Centro geben wir noch bekannt!
Hier gehts zur Anmeldung.......
http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
MfG
Daniel& Basti
Nach langem hin und her haben wir uns ja nun auf den Treffpunkt OBERHAUSEN-Centro geeinigt!!
Bitte beachtet das dadurch die beiden Treffen in Ochtrup und Aachen natürlich ausfallen bzw. in Oberhausen stattfinden werden!!!
Als Datum haben wir uns nun für SAMSTAG den 27.05.2006 entschieden!
Es soll so gegen 15:30 Uhr losgehen!
Wäre nett wenn ihr euch reichlich anmelden würdet!:D
PS: Den genauen Ort am Centro geben wir noch bekannt!
Hier gehts zur Anmeldung.......
http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
MfG
Daniel& Basti
Zuletzt geändert von 9N Daniel am 23. Mai 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
samstags? idee und ort finde ich klasse, aber samstags haben die läden bis 20:00 auf... wird voll, je nach treffpunkt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Würde auch erstmal sagen das wir uns da an einer Tanke oder so Treffen und dann zusammen was suchen! Es wird auf jedenfall was geben. Ich denke an dem Wasserturm (Gasometer) ist doch immer Platz...samstags? idee und ort finde ich klasse, aber samstags haben die läden bis 20:00 auf... wird voll, je nach treffpunkt!
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
zusage nr 5
die partymeile am centro soll auch nicht zu verachten sein...

die partymeile am centro soll auch nicht zu verachten sein...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Wenn ich da bin auch jeden Fall, nä BastiAber immer dochwirds sicherlich wieder lustisch..![]()
MFG Basti

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
bei mir ist es genau soJeppa bin dabei...(wenn nix spontan dazwischen kommt)
wirds sicherlich wieder lustisch..
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wenn ich da bin auch jeden Fall, nä BastiAber immer dochwirds sicherlich wieder lustisch..![]()
MFG Basti:D:D:fuck:
ist wohl besser so

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
So ich habe heute mal einen Paltz gefunden wo man sich erstmal Treffen kann...
Adresse: Osterfelderstr. 1 46047 Oberhausen

Das ist ganz einfach zu finden, wenn man von der A42 (Ausfahrt "Neue Mitte") immer den Schilder Richtung Centro folgen, später wird noch Smart mit ausgeschildert (Siehe Bild).
Wenn man von der A40 kommt ( Ausfahrt Oberhausen runter) rechts und dann immer den Schilder folgen!
Treffpunkt ist 15:30Uhr
MFG Basti
Adresse: Osterfelderstr. 1 46047 Oberhausen

Das ist ganz einfach zu finden, wenn man von der A42 (Ausfahrt "Neue Mitte") immer den Schilder Richtung Centro folgen, später wird noch Smart mit ausgeschildert (Siehe Bild).
Wenn man von der A40 kommt ( Ausfahrt Oberhausen runter) rechts und dann immer den Schilder folgen!
Treffpunkt ist 15:30Uhr
MFG Basti

Zuletzt geändert von Basti am 25. Mai 2006, 12:25, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ab wann könntest du ca da sein?Ich würde auch auf jeden Fall kommen, jedoch bin ich Vormittags und auch an Teilen des Nachmittags an der Regattabahn in Duisburg bei der intern. Kanuregatta gebunden. Versuche aber anschließend noch vorbeizukommen. Ihr müsst mir aber versprechen, dass ihr auch etwas länger dort seid
Fahrzeuge:
VW Golf 7
hmm... also ich würde mich so ganz leicht, evtl anmelden wollen... kommt auf die tagesform an, denke ich! denn 13h könnte für einen samstag was früh sein 
bin dann eher für den nachmittag und frühen abend...
wer bleibt denn wie lange?

bin dann eher für den nachmittag und frühen abend...

wer bleibt denn wie lange?
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Dann wirds bestimmt noch lustiger wenns dein erstes ist ...ihr säcke, werde auch kommen![]()
![]()
![]()
freu mich, erstes 9n treffen dieses jahr für mich...hehe

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Hi, ich habe mich auch mal vorsichtig angemeldet, aber 13Uhr ist für mich zu früh, da ich leider auch am Samstag arbeiten muß. 
Das heißt, ich komme etwas später (ca. 18Uhr) und mache dann das Abend bzw. Nachtprogramm mit, wenn ihr noch da seit..

Das heißt, ich komme etwas später (ca. 18Uhr) und mache dann das Abend bzw. Nachtprogramm mit, wenn ihr noch da seit..

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!