Ich hab mich jetzt mal mit einigen Themen, der Reifentabelle und der Suchfunktion auseinader gesetzt......finde aber irgendwie nicht so das richtige.
Aaaaaalso.....mal vorab:
Im Februar lege ich mir das SX Gewindefahrwerk von DTS Line zu. Ich möchte damit eig. mind. 50/50 runter.
Parallel dazu suche ich im Moment nach passenden Felgen. Wie schon oben beschrieben hab mich reichlich informiert aber evtl. bin ich einfach zu doof dafür

Ich komm auch irgendwie mit den ganzen Sachen drum herum nicht klar. Z.B. wann brauch ich Distanzscheiben, wann muss ich den Kotflügel ziehen lassen, wann muss der Spaß eingetragen werden, welche Reifengröße usw....
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Vorgestellt hab ich mir sowas in der Richtung:
http://files.tradoria.de/ddf698374b7687 ... 518c87.jpg
Entweder schwarz/silber oder nur schwarze. Hab schon in vielen Threads gelesen, dass 16" mit dem Gewindefahrwerk scheisse aussehen. Deswegen werdens wohl 17" entweder mit 205er oder 215er Reifen.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen

Welche Reifen sind am besten damit es richtig gut aussieht?
Ich habe ja den kleinsten Motor...verliere ich durch die Felgen usw. irgendwie Leistung?
Ich möchte so wenig wie möglich noch dazu anschaffen oder ändern müssen (Spurplatten, Kotflügel ziehen). Wie mache ich das am besten?
Was muss ich eintragen lassen?
Wie tief kann ich mit welchen Felgen und Reifen runter?
Wie gesagt kenne mich leider nicht aus.....wenn irgendjemand nützliche Links oder Tipps zu dem Thema hat immer her damit! Sitze jetzt schon seit ewigkeiten daran aber komme nicht weiter....Hilfe^^