das sind meine ultra power bulbs aus GB Abblendlicht plus Standlicht beides mit e-Prüfzeichen also stvo zugelassenUnd was genau hast du da jetzt drin???hier hab ich nur mal ein bild gefunden auf meinen Pc ist leider nur eine Handy Aufnahme also net so gut ist eigentlich noch mehr Blauschimmer drin, im Standlicht und Abblendlicht.
User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Meine Homepage
einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
es lohnt sich. man kann was verdienen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wie bistn mit dem Bulbs von der Ausleuchtung her zufrieden? Und gabs schon kräftig Lichthupen? ._.
Scheinen ja auch nich mal soo teuer 10,- fürn Satz H7 bei eby
und mit 60W dürften sie dem reflektor auch nicht schaden.
Ich bezweifle aber das es überhaupt praktisch möglich ist solche Xenonhellen Halogenlämpchen regentauglich hinzubekommen... weil Osram und Philips werden sich schon was denken wenn die besten lampen immer noch gelblich leuchten...
Scheinen ja auch nich mal soo teuer 10,- fürn Satz H7 bei eby
und mit 60W dürften sie dem reflektor auch nicht schaden.
Ich bezweifle aber das es überhaupt praktisch möglich ist solche Xenonhellen Halogenlämpchen regentauglich hinzubekommen... weil Osram und Philips werden sich schon was denken wenn die besten lampen immer noch gelblich leuchten...
Gruß
Tobi
Tobi
Also ich hatte mal die Philips Diamondvision drin. Die hatten immer
einen leichten Blauton drin. Je länger sie eingeschaltet waren, desto weißer und heller wurden sie.
Die Leuchtweite war eigentlich genausoweit wie mit Osram Nightbreaker, ABER:
Durch die andere und bläulichere Lichtfarbe wirkten sie immer dunkler als die Nightbreaker!!!
Definitiv heller als die MTECs, aber für Regen immernoch nicht hell genug...
Hatte die geschenkt bekommen, waren nicht günstig, aber sind mMn. empfehlenswerter als die MTEC-funzeln... Sind letztlich durch meinen Unfall zerstört worden.
Fahre im Moment noch mit den Originalfunzeln rum, geht gar nicht
Total Gelb und 0 Sicht
Da mir die Philips Diamondvision aber insgesamt nicht hell genug waren, steige ich wieder auf die Nightbreaker um, Lichtfarbe hin oder her, die Helligkeit ist mir wichtiger.
Von den Osram Nightbreaker gibt es jetzt die Nachfolgegeneration, Osram "Night Breaker Plus". Das Plus steht letztlich für die verlängerte Haltbarkeit im Vergleich zur ersten Generation. Sie sollen durch Verbesserungen 50% länger halten.
Kosten nicht wirklich mehr als die erste Generation Nightbreaker, bin mal gespannt, ob se wirklich länger halten...

Die Leuchtweite war eigentlich genausoweit wie mit Osram Nightbreaker, ABER:
Durch die andere und bläulichere Lichtfarbe wirkten sie immer dunkler als die Nightbreaker!!!
Definitiv heller als die MTECs, aber für Regen immernoch nicht hell genug...
Hatte die geschenkt bekommen, waren nicht günstig, aber sind mMn. empfehlenswerter als die MTEC-funzeln... Sind letztlich durch meinen Unfall zerstört worden.
Fahre im Moment noch mit den Originalfunzeln rum, geht gar nicht

Total Gelb und 0 Sicht
Da mir die Philips Diamondvision aber insgesamt nicht hell genug waren, steige ich wieder auf die Nightbreaker um, Lichtfarbe hin oder her, die Helligkeit ist mir wichtiger.
Von den Osram Nightbreaker gibt es jetzt die Nachfolgegeneration, Osram "Night Breaker Plus". Das Plus steht letztlich für die verlängerte Haltbarkeit im Vergleich zur ersten Generation. Sie sollen durch Verbesserungen 50% länger halten.
Kosten nicht wirklich mehr als die erste Generation Nightbreaker, bin mal gespannt, ob se wirklich länger halten...
-
Das ist bestimmt extra so vorgesehen um den Xenoneffekt besser zu simulierenAlso ich hatte mal die Philips Diamondvision drin. Die hatten immereinen leichten Blauton drin. Je länger sie eingeschaltet waren, desto weißer und heller wurden sie.

Aber hört sich ja doch echt nicht schlecht an..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
ok ich will nur des standlicht abblendlicht ist mir wichtig dass es kräftig hell ist und das hab ich ja mit den phillips erreicht!das sind meine ultra power bulbs aus GB Abblendlicht plus Standlicht beides mit e-Prüfzeichen also stvo zugelassenUnd was genau hast du da jetzt drin???hier hab ich nur mal ein bild gefunden auf meinen Pc ist leider nur eine Handy Aufnahme also net so gut ist eigentlich noch mehr Blauschimmer drin, im Standlicht und Abblendlicht.
hab momentan eben die Philips H1 BlueVision drin und die sind eben nur weiß aber haben kein blaustich...
---die mittleren lichter (standlichter) sollten einfach ein besseren blauton haben...!
wo bekomme ich die her hast du mir einen link..?
habs sie nicht gefunden in ebay...
Fahrzeuge:
Polo 9N Black Edition
-
Hier gibts sie aus GB, dürfte ja theoretisch auch keine großen Probleme mit Versand geben oder? Zoll aus GB? Hat jemand damit Erfahrung?
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... 3D1&_rdc=1
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... 3D1&_rdc=1
Gruß
Tobi
Tobi
-
GB gehört doch zur EU !
die wollten nur den Euro nicht
Zoll dürfte nicht anfallen.

-
Meine Vermutung ... vllt findet sich ja jemand der mir bestätigen kann dass es ankommt.. musste leider schon 80,- in GB lassen ohne Ware zu bekommen...GB gehört doch zur EU !
Gruß
Tobi
Tobi
-
Kenn diverse leute die bereits in GB eingekauft haben.
Waren soweit immer zufrieden ( Allerdings ist bei allen auch eine Rechtsschutzversicherung )
Wenn du eine hast dann steht einem einkauf nichts mehr im Wege
Waren soweit immer zufrieden ( Allerdings ist bei allen auch eine Rechtsschutzversicherung )
Wenn du eine hast dann steht einem einkauf nichts mehr im Wege

-
Die aber nicht in jedem Fall in allen Ländern der EU gültig ist. Da muss jeder seinen Vertrag genau studieren. Ansonsten bei Ebay PayPal nutzen, dann ist man einigermaßen abgesichert.Allerdings ist bei allen auch eine Rechtsschutzversicherung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
hi leuts!
ich bin hier zwar wahrscheinlich nicht auf dem neusten stand und ich bin auch zu faul um zu lesen was hier grad sache ist, aber nach den paar monaten seit dem ich mit den philips diamond vision fahre kann ich wirklich nur positives berichten sowohl bei der ausleuchtung als auch bei der optik. nur weiterzuempfehlen!
gruß Alex
ich bin hier zwar wahrscheinlich nicht auf dem neusten stand und ich bin auch zu faul um zu lesen was hier grad sache ist, aber nach den paar monaten seit dem ich mit den philips diamond vision fahre kann ich wirklich nur positives berichten sowohl bei der ausleuchtung als auch bei der optik. nur weiterzuempfehlen!
gruß Alex

-

aber ich habe die Crystal-Visions drin. (4100k)
bei Regen sind die auch nicht schlecht (meine Meinung)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Ich hab mal ne Frage ich habe ein polo 9n bj2002 bekommmen und wollte nun diese pissgelben lichter als erstes raushauen. Nur weiss ich nicht welche ich kaufen soll?
SIe sollten weiss sein. und gibt es eig.auch standlichtlichter die ein e Prüfzeichen haben ?
SIe sollten weiss sein. und gibt es eig.auch standlichtlichter die ein e Prüfzeichen haben ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also mit der Ausleuchtung bin ich zufrieden. ne Lichthupe gab es nicht halt nur die Rennleitung hatte immer mal geschaut ob es xenon ist.
hier mal noch ein Bild zum Vergleich Original und die Ultras. Weil habe heute meine Lieferung aus GB bekommen. Freu
:)

hier mal noch ein Bild zum Vergleich Original und die Ultras. Weil habe heute meine Lieferung aus GB bekommen. Freu

Meine Homepage
einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/

-
Also den richtigen Thread haste ja schon mal gefunden...Ich hab mal ne Frage ich habe ein polo 9n bj2002 bekommmen und wollte nun diese pissgelben lichter als erstes raushauen. Nur weiss ich nicht welche ich kaufen soll?

mal ne grobe und recht aktuelle Zusammenfassung des Threads:
e-Zeichen haben die meisten und die meisten gibts auch in W5W Fassung, d.h. Standlichtfassung. Dann muss dir klar sein je weißer die Halogenfunzeln desto schlechter wird die Ausleuchtung bei Regen, d.h. du musst mit dir selbst ausmachen sehr weiß (nicht hell) oder bessere Ausleuchtung. Den besten Kompromiss machen dabei die Osram Nightbreaker. Sehr weiß hingegen die MTEC Superwhite (haben viele) Nachteil ist wie schon die schlechte Ausleuchtung bei nasser Fahrbahn.
Dann empfehle ich dir zumindest die letzten 1-2 Seiten zu lesen, da gabs paar Neuentdeckungen welche interessant sind, dass fass ich dir nich zusammen .. hab mir am Anfang auch die 30 Seiten durchgelesen... ich hab jetzt die Osram Nightbreaker drin, die sind nicht "pissgelb" und haben mit die beste Ausleuchtung, gibt glaube auch mittlerweile ein gleiches Produkt aus dem Hause Philips ... Werd aber dann gegen Frühjahr mal sehen, was es noch so gibt (Momentan bin ich von den Ultra Power Bulbs angetan) was eventuell etwas weißer ist.
greetings
Tobi
Gruß
Tobi
Tobi
-
Also bei diesen nightbraker.. brauche ich dann 4*mal die gleichen lampen. D.h für die grossen 2*mal und für die kleineren 2*??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Naja insofern du keine Angle Eyes verbaut hast 2 Lämpchen mit Fassung H7 und 2 Lämpchen mit Fassung H1 und halt eventuell 2 Standlichter mit der Fassung W5W
--> findest du auch unter "Wissen" im Portal
--> findest du auch unter "Wissen" im Portal
Gruß
Tobi
Tobi
-
Also ich werd mir das dann so bestellen
H7 = Abblendlicht
W5w= Standlicht
H1= als Fahrlicht
ist alles richtig so ?
H7 = Abblendlicht
W5w= Standlicht
H1= als Fahrlicht
ist alles richtig so ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
haben di edenn alle ein E -kennzeichen ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!