Einbau von Anlage und Boxen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
pololunzer

Einbau von Anlage und Boxen

Ungelesener Beitragvon pololunzer » 25. Dez 2010, 22:13

Erstmal: Fröhliche Weihnachten!!
Ich habe ein Problem mit dem Einbau von ein paar Teilen. BZW den Ausbau !!
mein 9n3 sportline hat eine doppel din anlage ( vom werk) drin und ich würde sie gerne heraus bekommen um eine blende mit meiner neuen anlage inzubauen. Ich hab mir auch die 4 Stifte/Hebel/was auch immer für die 4 schlitze gekauft, allerdings bewegt sich die anlage keinen milimeter.
vielleicht kann mir einer sagen wo dran das liegt? bzw wie ich die anlage denn nun herausbekomme. Danke :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

pro

Re: Einbau von Anlage und Boxen

Ungelesener Beitragvon pro » 6. Jan 2011, 18:21

wenn du die richtigen "Schlüssel" für das Radio hast dann solltes du alle 4 reinmachen und vorsichtig dein Radio rausziehen, dann geht das schon raus. Wenn dus selber nicht hinbekommst, fahr zu deinem VW Händler und frag freundlich danach, die machens dir für Umsonst raus. So hab ichs auch gemacht, als ich ein paar Pfennig Ersatzteile gekauft habe.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!