da ich ja nun auch schon länger angemeldet bin, wollt ich mich und meinen Polo auch mal vorstellen.
Erst mal zu mir:
Ich heiß Flo, bin 20 und komm aus der nähe von Landshut in Niederbayern. Hab eine Ausbildung als Elektroniker bei einem Automobil Zulieferer gemacht und ab Oktober studiere ich Elektrotechnik.
Der Polo ist seit Januar 2009 in meinem Besitz.
Hier mal ein paar Daten:
- Polo 9n3 Bj. 2005
- 1.9 TDI (130ps)
- Sportline Ausstattung

Als ich ihn dann hatte wurden als erstes die Schriftzüge am Heck entfernt. Als nächstes folgte dann eine Haifischantenne von Audi sowie die Audi TT Pedale. Da ich während der Ausbildung öfter mal Zeit für eigene Projekte hatte, hab ich mich dann daran gemacht die gesamte Beleuchtung im Innenraum auf LEDs umzurüsten und eine Fußraumbeleuchtung einzubauen.
Hier mal als Beispiel die vordere Deckenlampe:

Im Sommer 2009 folgte dann ein Subwoofer der Marke JL-Audio, sowie eine passende Endstufe. Auf dem einen Bild ist auch die Kofferaum Beleuchtung in Form eines etwa 80 cm langen LED Streifens zu erkennen, welcher an der Hutablage befestigt ist.

Etwa zeitgleich damit wurde das Multifunktionslenkrad aus dem Golf V nachgerüstet.

Aktuell arbeite ich an einer Mittelkonsole aus Carbon. Bis zum Einbau ist aber noch einiges an arbeit nötig,
fürs erste mal siehts aber eigentlich ganz Ordentlich aus.

Ein Ladeluftkühler aus dem Ibiza Cupra wartet auch noch auf den Einbau.
Was ich sonst noch Vorhab:
- GTI Frontscheinwerfer
- gecleante Front- / Heckstoßstange
- evtl. Bluemotion Ansätze