chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

D.K.
Re: chm's Polo

Ungelesener Beitragvon D.K. » 11. Jan 2011, 14:33

:dito:
In allen Punkten, außer "Am besten wäre es halt immer noch, deinen Polo die 3 Jahre noch zu fahren, und dann mit was "richtigem" einzusteigen, dann z.B. mit nem gebrauchten 6er GTI oder sogar R. Aber das willst du ja nicht.... :fuck: "
Da bin ich anderer Meinung! Ich bin eher der Fan, der "in kleinen Schritten Steigerung" - also optimal in Chris Fall GTR, dann GTI, dann eine Autoklasse hoch :D
Aber wie immer Geschmacks- und in dem Fall auch Geldsache :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 11. Jan 2011, 14:49

3 Jahre sind lang und du bist jetzt jung :D Vernünftig sein kann man später ^^
Ist schon ganz gut so *g*
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Jan 2011, 14:50

Der Polo in Ginstergelb (ich wusste gar nicht, dass es so ne Farbe gibt) sieht echt hammer aus!

Auch des halb PRO POLO und CONTRA Ver.
Wieso we gen der Farbe pro Polo?
Es geht um Folierung, da ist das Auto relativ wurscht würd ich sagen.
War wohl ne Sonderlackierung bei dem User, sonst hab ich noch keinen Polo mit sowas gesehen.

Und künstlich schlecht reden braucht ihr den Ver jetzt auch nicht weiter, 1.4MPI tut jetzt hier nichts zur Sache ihr alten Spammer. :flop:

Und vergesst bitte den GT-Rocket, der kostet gleich viel bis mehr als ein GTI.

Daniel: klar war bei dir ein Polo vernünftiger wenns n Neuwagen ist. Das er zwei Türen zu viel hat weißt du aber ja selber. :fuck:
3 Jahre sind lang und du bist jetzt jung :D Vernünftig sein kann man später ^^
Ist schon ganz gut so *g*
So is richtig. Bin halt absolut nicht zufrieden mit meinem, da müsste noch soviel rein fließen das die Optik stimmt. dass ist mir aber zu blöd bei dem Mo.. Anlasser. :D
6 Jahre 1.2er wärn dann schon etwas krass. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

McSmith

Ungelesener Beitragvon McSmith » 11. Jan 2011, 15:01

Mal ein Kommentar zur Auffälligkeit eines Ver GTI:
Die für mich einzig Ansehnlichen Ver Golf sind der GT und der GTI - bei allen anderen ist die Front einfach nur zum davonlaufen. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir in der Region mit GTIs und ähnlichen "Sportversionen" aussieht, wie oft diese vertreten sind. Ich hab mich gestern noch mit einem VWler an der Teiletheke darüber unterhalten: bei mir zu Hause in der Umgebung fahren vielleicht 3 Ver GTIs durch die Gegend, keine VIer GTI/GTDs. Es gab mal einen 9n3 GTI, der auch verschwunden ist und einen Lupo GTI haben wir noch im Portfolio. Es gibt hier weder Polo GTRs, CUP-Polos noch sonstwas. Wäre bei dir das der Fall, ist der Ver GTI definitiv kein neuer E36.
Ist es bei dir aber eher wie an meinem Studienort in der Eifel (ca.30 km vom Ring weg), dann fällst du damit kaum auf. Hier geben sich Ver GT(I), VIer GTI/GTD und auch mal .:R-Fahrer die Autoschlüssel in die Hand.

Was ich damit sagen will: Der Ver GTI ist (optisch) kein schlechtes Auto - wie sehr du damit auffällst hängt aber einfach viel davon ab, wie "Autoverrückt" die Menschen deiner Umgebung sind.

MfG :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Jan 2011, 15:02

Denn der Ver GTI ist der neue E36! (Bei uns Samstag Abends an der Tanke zumindest mal :oh: ). Den fährt jeder Olek und jeder Bolek. Nix besonderes mehr. Bei mir in der Gegend ist jeder 3. Golf V n GTI!
Da stichst du mit dem Polo, erst recht mit dem Gelb, garantiert mehr aus der Masse raus!
Genau aus den Grund hatte ich mir auch den 9N3 GTI Cup Edition gekauft bzw davor den 6N2 GTI weil selbst zu meiner 6N2 GTI Zeit gab es bei uns im Ort zwei Golf 4 R32 aber im ganzen Landkreis ist mir nur ein weiterer 6N2 GTI über den Weg gefahren ;) .
Von Cup Edition gibt es bei uns im Landkreis sogar auch schon ein paar während der Golf 5 GTI zeitweise fast an jeder Straßenecke herumstand und somit kein wirklicher Hingucker war/ist egal ob Serie oder veredelt.
Und ich persönlich stehe mehr auf solche Fahrzeuge die nicht so alltäglich herumfahren und vor allen auf solche Fahrzeuge wo man noch das Fahrverhalten und den Geschwindigkeitszuwachs deutlich spürt ohne das man nur an der bewegung der Tachonadel sehen das der Wagen gut vorwärts geht.
Von daher fand ich meinen Polo 2F mit 1,3L 75PS damals geil weil man dort sehr viel Fahrerlebnis hatte während mir der 6N/6N2 schon ein zu "erwachsen" Fahrverhalten hatte welches dann beim 9N/9N3 noch schlimmer wurde...daher wüsste ich erst rech nicht was ich mit so'n Golf anfangen soll -> außer es wäre nen Golf 1/2 ab GTI aufwärts :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Jan 2011, 15:06

Ver GTI sieht man bei uns schon ab und zu.
Polo GTI nie. Hab nur einmal einen gesehen, ca. 65 jährige Fahrerin. :haha:

Aber was bringts mir, meiner sieht jetzt auch aus wien GTI, die BMWs fahren mir trotzdem fast in Kofferraum auch wenn ich schon 25km/h mehr als erlaubt am Tacho hab, etc.
Ob das mit nem Golf anders wär ist die Frage. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Jan 2011, 15:20

Siehste...zwei Gründe mehr für den Polo GTI ;) .

Weil wie du schon gerade selbst gesagt hast sieht man den Polo GTI auch bei euch kaum bis selten und es mach einen deutlichen Unterschied ob man jetzt einen BMW hinten einen Polo kleben hat der dur auf GTI Style macht aber nur den "Anlassermotor" verbaut hat(wie ihn hier ja schon einige genannt haben)oder hinten einen Polo mit GTI "Style" und GTI Motor vorne drunter ;) .
Ich habe auch oft genug irgendwelche BMW's hinter mir die mich anschieben wollen und die meisten davon machen diesen Fehler bestimmt kein zweites mal :D ....vor allen diejenigen nicht die ich vorbeigelassen habe weil die mir zu lästig wurden und dann auf einmal von Jäger zum gejagten wurden weil das einzige was an den BMW was her machte das Markenenblem war :flop: .

Und wenn du in einen Tempolimit Bereich die linke Fahrspur mit angepasster Geschwindigkeit blockiert fährt dir jeder Drängler dicht auf...selbst dann wenn du dort mit einen Bugatti vorschriftsmäßig entlangschleichen würdest :D .
Gruß,René

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Jan 2011, 15:25

Ja ok du kannst dich "rächen" wenn man entsprechende Leistung hat, aber solang man das nicht macht ist es solchen Fahrern scheiß egal, ist halt nur ein popeliger Polo, egal welche Version. Ein Auto und Fahrer 2. wenn nicht gar 3. Klasse...
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 11. Jan 2011, 15:27

6er R hab ich schon ein paar bei uns gesehen, einer in Schwarz (sieht hammer aus!), einer in dem "Rising sun" blau, und einer in weiss :ankotz:

Nen CUP hab ich bei uns noch NIE gesehen. Ich hab allgemein noch nie nen Cup in "live" gesehen. Polo GTI fahren ein paar rum, aber wie CHM schon sagte, meist von älteren Herrschaften gefahren, ähnlich wie die eine Oma mit ihrem R32, die in der Stadt lieber mit 40 als mit 51 fährt....

@ Tazman: Diese Fraktion hier?

Bild

:top:
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 11. Jan 2011, 15:28

Ob das mit nem Golf anders wär ist die Frage. ;)
Nö, sind ja coole BMW-Fahrer :D Haben dochn Abo auf die linke Spur und Straffreiheit ...

@Taz ... mussu aber schaun, dass du nicht den falschen 3er erwischt :D
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

McSmith

Ungelesener Beitragvon McSmith » 11. Jan 2011, 15:40

Ich hab einmal auf der BAB einen roten CUP gesehen - im Vorbeifahren (ich an ihm, nicht er an mir.. :fuck: Naja...er kam erst die Auffahrt runter ;-) ). Da ich ihn aber irgendwie ungewollt abgehängt habe, wars vielleicht doch eher ein Schürzenjäger.
Dabei hab ich mir halb den Hals verrenkt um ihn zu sehn.. daher sind solch optisch auffälligen KFZ aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen absolut abzulehnen - diese erhöhen nur die Unfallgefahr unbeteiligter Dritter :haha:

Aber mal zurück zu deiner Autowahl: An deiner Stelle würde ich einfach warten bis Schwesterchen deinen Polo übernehmen kann (der ja defintiv gut dasteht) und mich dann nochmal frisch auf dem Fahrzeugmarkt umsehen. Wenn du von der Autosuche mal ein wenig Abstand genommen hast, bekommste vielleicht auch wieder einen neuen Blick auf das Ganze..
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Jan 2011, 16:01

.

@Taz ... mussu aber schaun, dass du nicht den falschen 3er erwischt :D
Joa,M3/M5 kannste knicken...und die 6Zylinder Diesel auch :flop: .Hatte letztes Jahr auf den Weg nach den IG Polo Ost Treffen in Ferropolis auf einer Mehrspurigen Bundesstraße bei Halle einen 5'er Touring neben mir an der Ampel stehen der es sehr eilig hatte und als ich bei meinen die kupplung kommen ließ und Vollgas gab war der schon fast über alle Berge weil 535d 8O .

Aber bei uns machen meistens eher die BMW Fahrer einen auf dicke Hose die nicht wirklich viel Leistung haben als diejenigen mit nen dicken 6Zylinder aufwärts.

@lordunschuldig

Foto wird leider nicht angezeigt
Gruß,René

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Jan 2011, 17:54

Ich hab einmal auf der BAB einen roten CUP gesehen - im Vorbeifahren (ich an ihm, nicht er an mir.. :fuck: Naja...er kam erst die Auffahrt runter ;-) ). Da ich ihn aber irgendwie ungewollt abgehängt habe, wars vielleicht doch eher ein Schürzenjäger.
Dabei hab ich mir halb den Hals verrenkt um ihn zu sehn.. daher sind solch optisch auffälligen KFZ aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen absolut abzulehnen - diese erhöhen nur die Unfallgefahr unbeteiligter Dritter :haha:

Aber mal zurück zu deiner Autowahl: An deiner Stelle würde ich einfach warten bis Schwesterchen deinen Polo übernehmen kann (der ja defintiv gut dasteht) und mich dann nochmal frisch auf dem Fahrzeugmarkt umsehen. Wenn du von der Autosuche mal ein wenig Abstand genommen hast, bekommste vielleicht auch wieder einen neuen Blick auf das Ganze..
Jetzt wo dus sagst, 2 Cups aus Regensburg kenn ich.

Ja ich muss wohl oder übel warten, die Familie gegen sich aufhetzen ist nie gut. :flop:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

comanda

Ungelesener Beitragvon comanda » 11. Jan 2011, 17:57

Dein polo sieht echt klasse aus CHM
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 11. Jan 2011, 18:01

@ Tazman
Hier, das war gemeint :fuck:
http://img41.imageshack.us/img41/4862/atu-paket.jpg

Aber bei uns machen meistens eher die BMW Fahrer einen auf dicke Hose die nicht wirklich viel Leistung haben als diejenigen mit nen dicken 6Zylinder aufwärts.

Die mit dem 6 zylinder sind die, die erst schleichen, und wehe man will die mal auf der BAB oder auf der BS überholen.... Dann lassen die einen schön links verhungern. Dreckssäcke sowas :sorry: :frust:

@CHM

Bist du schon mal nen Göhtöhih (sprechen die "Tanken-tuner" so aus, fehtl nur noch das "Alta"..) probegefahren? Geht schon nicht von schlechten Eltern sag ich dir...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Jan 2011, 18:01

Danke, aber der Kontrast kaschiert einiges. ;)
Bist du schon mal nen Göhtöhih (sprechen die "Tanken-tuner" so aus, fehtl nur noch das "Alta"..) probegefahren? Geht schon nicht von schlechten Eltern sag ich dir...
Zweimal im Cup mitgefahren: auch mit 150PS für mich absolut ausreichende Fahrleistungen. :haha:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 11. Jan 2011, 19:33

Ich habe auch oft genug irgendwelche BMW's hinter mir die mich anschieben wollen und die meisten davon machen diesen Fehler bestimmt kein zweites mal :D ....
Das unteschreib ich jetzt auch einfach mal :haha: :high5:
Wobei das Markenunabhängig ist, sobald`s ne Mittelklasse-Limo hinter einem ist...

Deshal pro Polo GTI denn der ist :xs:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 11. Jan 2011, 20:46

Daniel: klar war bei dir ein Polo vernünftiger wenns n Neuwagen ist. Das er zwei Türen zu viel hat weißt du aber ja selber. :fuck:
Ja, heute würde meine Bestellung etwas anders ausfallen :oops:
Aber praktisch sind die (natürlich unnötigen) Türen :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 11. Jan 2011, 20:48

Danke, aber der Kontrast kaschiert einiges. ;)
Zweimal im Cup mitgefahren: auch mit 150PS für mich absolut ausreichende Fahrleistungen. :haha:
Wennste Dampf und ein wenig mehr Platz haben willst ... A3 3.2 VR6 ... kostet im guten gebrauchtem Zustand och nicht viel mehr als ein Polo als Jahreswagen.

Kann ich nur empfehlen :top:

LG Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

lichtenauer

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 11. Jan 2011, 21:18

Wennste Dampf und ein wenig mehr Platz haben willst ... A3 3.2 VR6 ... kostet im guten gebrauchtem Zustand och nicht viel mehr als ein Polo als Jahreswagen.

Kann ich nur empfehlen :top:

LG Lars
Hallo? Wir sind U25, wer soll sich dann die Versicherung, Sprit, Steuer, Reparatur leisten?

Zudem drückste den VR mit nem aufgepumpten CUP locker weg :haha:

PS: Selbst mit meinem kleinen Trecker kann man manche Mittelklasse Fahrer schön ärgern :haha:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!