Joa hatte ich ja auch schon ganz oben geschrieben das man nie einen passenden Termin für alle finden kann,hatte mich auch eigendlich zurückhalten wollen mich dazu zu äußern aber nachdem dann viele hier anfingen herumzuschreiben welcher Termin gut und welcher doof ist konnte ich einfach nicht wiederstehen

.
Als ich damals für die Ausbildung als Chemikant bewarb stand eigendlich schon fest das man nach Übernahme auf Wechselschicht kommt aber da wußte ich auch noch nicht das ich 4Jahre später einen Polo fahren werde und daran herumbastel sowie eine schöne Zeit in Poloclub und diversen Poloforen erleben werde

.
Hinzu kam noch das der Job nicht nur gut bezahlt wird sondern damals(und jetzt eigendlich auch noch) als relativ Kriesensicher galt sowie eine 100% Übernahme garantiert wurde wenn die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen wird,ansonsten hätte ich möglicherweise auch was anderes gelernt

.
Aber da der Termin ja jetzt feststeht habe ich jetzt erst mal die qual der Wahl Treffenmäßig die richtige Entscheidung zu fällen.