hallo
was müsste geschehen umd die Sitzheizung von 9n1 Sitzen im 9n3 in Betrieb zu nehmen??
Fahrersitz funktioniert aber der Beifahrersitz möchte nicht so wirklich, hat da jemand vielleicht eine Idee??
Lg dennis
9n1 Sitze in 9n3 mit sitzheizung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9n1 Sitze in 9n3 mit sitzheizung
Wenn die eine Seite schon funktioniert, dann muss man das ganze ja nur auf der anderen Seite nachbauen. 
Woran hapert es denn genau?
MfG

Woran hapert es denn genau?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 298
was ich umbauen muss.
Fahre nen 9n3 mit ori. Sitzheizung und habe jetzt Sitze aussem 9n1 it ori sitzheizung eingebaut.
das prob ist ja der 9n1 hat 2 steuergeräte unter den sitzen und der 9n3 hat ja nur 1.
Fahre nen 9n3 mit ori. Sitzheizung und habe jetzt Sitze aussem 9n1 it ori sitzheizung eingebaut.
das prob ist ja der 9n1 hat 2 steuergeräte unter den sitzen und der 9n3 hat ja nur 1.
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Da würde ich komplett auf 9N1 umbauen da die Sitz-Heizelemente vermutlich unterschiedliche Eigenschaften haben.
Das bedeutet für dich:
Je ein Steuergeräte mit der TN 6Q0959772 pro Sitz und den Kabelbaum vom 9N
EDIT: Und daumendrücken, dass dein BNSG mit den beiden STG klar kommt
Das bedeutet für dich:
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Die Heizleistung ist besser und man hat Wangenheizung in der Sitzfläche!Da würde ich komplett auf 9N1 umbauen da die Sitz-Heizelemente vermutlich unterschiedliche Eigenschaften haben.
Das bedeutet für dich:
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Genau das könnte zum Problem werdenDie Heizleistung ist besser und man hat Wangenheizung in der Sitzfläche!Da würde ich komplett auf 9N1 umbauen da die Sitz-Heizelemente vermutlich unterschiedliche Eigenschaften haben.
Das bedeutet für dich:

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller - Beiträge: 298
mmhhh....
könnte ich nicht einfach irgendwie das Steuergerät von meinen bisherigen sitzen nehmen und irgendwie die Kabel umstecken??
Der Steuergeräte Stecker vom 9n1 Sitz sieht zwar anders aus wie der vom 9n3 Sitz, aber mit hilfe eines Schaltplanes müsste man es doch umpinnen können???
kann mir da irgendwie jemand bei helfen??
Ich weiß die Heizleistung ist dann nicht mehr ganz so dolle, aber mal abgesehen von der Heizleistung, was ist möglich ohne nen 9n kabelbaum zu ziehen??
könnte ich nicht einfach irgendwie das Steuergerät von meinen bisherigen sitzen nehmen und irgendwie die Kabel umstecken??
Der Steuergeräte Stecker vom 9n1 Sitz sieht zwar anders aus wie der vom 9n3 Sitz, aber mit hilfe eines Schaltplanes müsste man es doch umpinnen können???
kann mir da irgendwie jemand bei helfen??
Ich weiß die Heizleistung ist dann nicht mehr ganz so dolle, aber mal abgesehen von der Heizleistung, was ist möglich ohne nen 9n kabelbaum zu ziehen??
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!