weiss jemand rat? leider kann ich nicht richtig ausmachen, woher das kommt, da ich die geräuschquelle nicht finde. zuerst dachte ich, es wär der keilriemen, aber das kann doch nicht sein.
danke

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Moin , bei mir tritt exakt das selbe Problem auf !hallo. mein polo zirpt ziehmlich laut, wenn ich den fuß nicht auf der kupplung habe. wenn ich sie leicht mit dem fuß berühre, merke ich, dass sie unruhig ist und wenn ich sie nur ganz leicht antrete, dann hört das zirpen auf.
weiss jemand rat? leider kann ich nicht richtig ausmachen, woher das kommt, da ich die geräuschquelle nicht finde. zuerst dachte ich, es wär der keilriemen, aber das kann doch nicht sein.
danke
witzig -.-vielleicht mal die Querlenkbuchsen ansehen ob die Gerrissen sind die Quieken auch und Zirpen
oder ihr habt Tiere im Auto ,....
moin ,Würde auf Ausrücklager von der Kupplung ....
ist bei mir das Ausrücklager, bleibt aber erstmal so, bis die Kupplung den Geist aufgibt, dann wirds in einem gemacht.
mfg
Domi
Dazu kann ich nichts sagen, da ich sonen Phänomen noch nie hatte, sry.okay aber was ist es dann bzw wo soll das Geräusch herkommen ?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste