Es ist nur die rechte Seite betroffen. Wollte eigentlich mal neuen Lautsprecherkabel legen, bin aber wegen Zeitmangel und Wintereinbruch nicht dazu gekommen und bin blind mit einem undichten Faltenbalk gefahren und habe nun den Salat

Dann hast du genau dasselbe Problem wie ich
War heute mal beim Vw...
also man bekommt einen Kabelsatz..."Reparatursatz" aber das sind halt alles einzelne Kabel.
Sonst kannst du dir auch einen neuen Kabelbaum für die rechte Tür besorgen, der liegt allerdings bei 250 Flocken.
Bei Ebay bekommt man leider auch keine günstigen Türen, sonst hätte man dort mal zuschlagen können -_-.
Bei mir sind die Stecker nur leider schon komplett blau und die Kontaktlöcher sind so extrem verengt...also mir wird da gar nichts mehr andere übrig bleiben als den Schrott auszubauen und neuzuverkabeln...aber ich weiß auch noch nicht wann und wo, weil ich auch keine garage habe.
Der Mann von VW meinte nur, die würden das mit einem Stundensatz von 2-3 Stunden kalkulieren...
Das geht ja in die Unkosten...-_-
Aber nur zum Verständnis:
Ich ziehe die Stecker ab...entferne die Kabel aus den 3 Steckern....besorge mir neue Stecker und stecke diese wieder rein? Wobei ich dann vemrutlich löten muss, da die alten Kabel ja sicherlich nicht lang genug sein werden

Richtig?
Danke euch