hab nur gesehen das es in der Serienausstattung vom Style ist....
Hätte es gerne in meinem "Team" Modell was in 2 Wochen kommt! :o)

wird das auch bei anderen 6R modellen verbaut?

kann man es nachrüsten? Kosten? Teilenummer?

gibts irgendwo Bilder????

Alles aussen
Ja. (Möglicherweise muss im Bordnetzsteuergerät das Byte 11 Bit 7 von 0 auf 1 [oder umgekehrt] umcodiert werden, wenn die Lampenausfallerkennung Probleme gibt wegen des kleineres Strombedarfes.)kann man es nachrüsten? Kosten? Teilenummer?![]()
So viel ich weiss greift die Lampenausfallerkennung nur auf die Hauptbeleuchtungseinrichtung d.H. Standlicht, Abblendlicht vorne hinten.Ja. (Möglicherweise muss im Bordnetzsteuergerät das Byte 11 Bit 7 von 0 auf 1 [oder umgekehrt] umcodiert werden, wenn die Lampenausfallerkennung Probleme gibt wegen des kleineres Strombedarfes.)kann man es nachrüsten? Kosten? Teilenummer?![]()
Ca. 27,12€ inkl. MwSt.
1K8 943 021 B
Wer kann mir das umcodieren?Ja. (Möglicherweise muss im Bordnetzsteuergerät das Byte 11 Bit 7 von 0 auf 1 [oder umgekehrt] umcodiert werden, wenn die Lampenausfallerkennung Probleme gibt wegen des kleineres Strombedarfes.)kann man es nachrüsten? Kosten? Teilenummer?![]()
Ca. 27,12€ inkl. MwSt.
1K8 943 021 B
nächste Woche wird bestellt.....Hat sich mittlerweile jemand die "Style" LED-Kennzeichenbeleuchtung geholt? Würde gerne wissen ob es ohne Probleme funktioniert?
Hat sich mittlerweile jemand die "Style" LED-Kennzeichenbeleuchtung geholt? Würde gerne wissen ob es ohne Probleme funktioniert?
Zum Freundlichen gehen--> und machen!!Ja, ich will am Besten immer gleich ne Antqort auf alles und mir dauert alles immer solang:-p
Kann nächste Woche auch direkt in WB fragen.Da war ich schon und der wusste auch net genau ob des wegen dem CAN-Bus geht:-p
Ne, des ma ich net, weil ich kein Assi bin
Lies dir doch erstmal den thread durchwas soll die kosten die led style beleuchtung?
Kann nächste Woche auch direkt in WB fragen.Da war ich schon und der wusste auch net genau ob des wegen dem CAN-Bus geht:-p
Ne, des ma ich net, weil ich kein Assi bin![]()
Sollte meiner Meinung nach eigentlich kein Problem sein, da es ja eigentlich das selbe Auto ist und VW wird ja wohl kaum den Mega Aufwand betreiben nur um da LEDs statt Glühbirnen einzusetzen.
Dann bestell.Kann nächste Woche auch direkt in WB fragen.Da war ich schon und der wusste auch net genau ob des wegen dem CAN-Bus geht:-p
Ne, des ma ich net, weil ich kein Assi bin![]()
Sollte meiner Meinung nach eigentlich kein Problem sein, da es ja eigentlich das selbe Auto ist und VW wird ja wohl kaum den Mega Aufwand betreiben nur um da LEDs statt Glühbirnen einzusetzen.
Ja, des denk ich mir eig auch, dass es kein Problem is, weil wie du schon sagst, dass die keinen Mega Aufwand deswegen betreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste