WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
geile Polo hast du da!
mfg, Denis
mfg, Denis
...all you need is LOVW...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
sorry war vllt ein bisschen überzogen, aber es gibt leute die meinen einfach das solche bremsen nur auf en großmotorisierten wagen gehören.Ja sorry war eine normale Frage!
alles gut

gruß Alex

Optisch find' ich die Bremsscheiben echt lecker 
Ich hoffe du kannst eine Verbesserung feststellen, ich brauch' zwar noch lange keine neuen Scheiben, aber hätte gerne ein wenig mehr "Biss" beim Bremsen und hoffe eine Alternative zu 'ner größeren Bremsanlage zu finden
So krass wird der Unterschied zwar niemals sein, aber vllt. würd's mir schon reichen

Ich hoffe du kannst eine Verbesserung feststellen, ich brauch' zwar noch lange keine neuen Scheiben, aber hätte gerne ein wenig mehr "Biss" beim Bremsen und hoffe eine Alternative zu 'ner größeren Bremsanlage zu finden

So krass wird der Unterschied zwar niemals sein, aber vllt. würd's mir schon reichen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ist die Frage inwiefern es sich lohnt bzw. ob es nach was aussieht geschlitze Scheiben aufn Polo zu machensorry war vllt ein bisschen überzogen, aber es gibt leute die meinen einfach das solche bremsen nur auf en großmotorisierten wagen gehören.Ja sorry war eine normale Frage!
alles gut
gruß Alex

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
ich finde sie ok und sage mal sie passen später zum gesamt bild des autos 

geschlitzte Scheiben lassen Scheiben kleiner wirken, was bei den FS III Sätteln bzw. Bremsen eher dazu führt, dass man an einen Spielzeugbremse erinnert wird. Ist nicht böse gemeint, aber selbigen Eindruck hatte ich bei meinen Bremsen...im Vergleich zu vorher wirken die viel viel kleiner...
optisch sind sie aber ganz nice, wobei diese Antirostbeschichtung eher für den Anus is als dafür, das die Dinger nie nie nie rosten.
Bremswirkung ist eine subjektive Auffassung. Sie haben eine etwas bessere Wirkung, durch die dünnere Bauweise an manchen Stellen bekommt man aber bei scharfen Bremsmanövern schneller Fading, was sich aber im Alltag eher weniger bemerkbar macht als auf rasanten Kurvenfahrten oder gar auf der Strecke..
optisch sind sie aber ganz nice, wobei diese Antirostbeschichtung eher für den Anus is als dafür, das die Dinger nie nie nie rosten.
Bremswirkung ist eine subjektive Auffassung. Sie haben eine etwas bessere Wirkung, durch die dünnere Bauweise an manchen Stellen bekommt man aber bei scharfen Bremsmanövern schneller Fading, was sich aber im Alltag eher weniger bemerkbar macht als auf rasanten Kurvenfahrten oder gar auf der Strecke..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
hi leute!
und schon wieder ist ein paket eingetroffen und das nächste ist schon wieder unterwegs

so , natürlich schon für meinen lackierer des vertraues vorbereitet. muss nur noch den halter für das gti logo sauber herausschneiden und dann gehts mit den andern paketen ab nach trier
das gti logo schmückt breits schon den standfuß meinen neuen led tv 
gruß Alex
und schon wieder ist ein paket eingetroffen und das nächste ist schon wieder unterwegs

so , natürlich schon für meinen lackierer des vertraues vorbereitet. muss nur noch den halter für das gti logo sauber herausschneiden und dann gehts mit den andern paketen ab nach trier

gruß Alex

Coole Idee mit dem Alcantara auf der Motorabdeckung.
Ich bin auf den 19.02 gespannt
Ich bin auf den 19.02 gespannt

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
... und NICHTS anderesGrill schwarz lackieren-Leiste weiß

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
so wie ich es ihm schon immer gesagt habe 

ich eigentlich auch... anders geht gar nichso wie ich es ihm schon immer gesagt habe

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
hi leute!
und heute auch wieder eine neue kleinigkeit, hab heute mal den halter fürs gti logo entfernt, da dieser bei mir ja nicht mehr zu einsatz kommt. leider nicht ohne folgen, habe einen kleinen ausbruch drinne, aber denke das man das nach dem lackieren nicht mehr sehn wird.

so und jetzt eine frage, mit der ich auch gleichzeitig etwas neues verrate. bekomm ne cleane front (nummernschildmulde kommt weg) und stell mir die frage was sich besser macht, ein normales kennzeichen was ich bereits schon neu bestellt habe vor zwei monaten oder ein doppelzeiliges kleines motorradschild?
gruß Alex
und heute auch wieder eine neue kleinigkeit, hab heute mal den halter fürs gti logo entfernt, da dieser bei mir ja nicht mehr zu einsatz kommt. leider nicht ohne folgen, habe einen kleinen ausbruch drinne, aber denke das man das nach dem lackieren nicht mehr sehn wird.

so und jetzt eine frage, mit der ich auch gleichzeitig etwas neues verrate. bekomm ne cleane front (nummernschildmulde kommt weg) und stell mir die frage was sich besser macht, ein normales kennzeichen was ich bereits schon neu bestellt habe vor zwei monaten oder ein doppelzeiliges kleines motorradschild?
gruß Alex

definitiv!!... ein normales kennzeichen ...
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
frage hat sich schon erledigt, eine weibliche stimme hat mir geflüstert:definitiv!!... ein normales kennzeichen ...
nehm das lange

und außerdem hab ichs ja eh schon neu hier rumliegen, warum dann nochmal für etwas bezahlen

gruß Alex

Sollten Saugnäpfe erwünscht sein, lass es mich wissen 

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
die sind erwünscht! hast du welche übrig? hätte gerne 4 stück verwendet sofern du soviel noch hast.
gruß Alex
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!