Bloss nicht! Nicht so ein miesen Hecktriebler^^Bissl mehr investieren und nen Z4 kaufen, am besten den 6 Zylinder, der geht ordentlich vorwärts

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Bloss nicht! Nicht so ein miesen Hecktriebler^^Bissl mehr investieren und nen Z4 kaufen, am besten den 6 Zylinder, der geht ordentlich vorwärts
jo=)japanische reisschuellsel ala skyline, evo, s15, ultimativ geil.
Bissl mehr investieren und nen Z4 kaufen, am besten den 6 Zylinder, der geht ordentlich vorwärts
Grad noch gerettetWas meinst du warum der Smiley dahinter ist...Weil ich genau weiß wie einige das sehen - aber ich mag ihn halt nicht mehr so wirklich, vor allem nicht die älteren Generationen.
...
Ist aber irgendwie schon schade - mit 16 von der Karre geträumt und nach 2 Jahren schon die Schnauze voll?
Seh ich auch so und genau aus dem Grund wird mein nächster ein Diesel, der dann bis zum auseinanderfallen gefahren wird!Aber länger mit etwas glücklich zu sein, ist doch auch recht befriedigend.
Sag mal Bescheid wenn es soweit ist und der "Alte" weg sollJetzt sag nicht du seist der Ideengeber gewesen - TT Roadster wollte ich schon als 16jähriger irgendwann fahren.![]()
Ja klar, Elise ist nicht wirklich eine Alternative, wäre zwar nett, aber bei knapp 20.000 km im Jahr macht das keinen Sinn denke ich.
Eigentlich war der nächste Schritt immer ein A4 Cabrio, aber irgendwas stört mich an dem Auto, ich weiß nur noch nicht was.
Spinner-Treffen meinst du!
MfG
der mit dem bösen 1.4TSI, der immer nur kaputt geht?Was hälste denn von nem Scirocco ? 160 psler... der wurde glaub ich noch gar nicht erwähnt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste