Was kommt nach dem TT? Ideenlos!
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was kommt nach dem TT? Ideenlos!
Schau dir mal den Beitrag genau an....
17.500€ ist das Maximum was er ausgeben will.
Dafür bekommste nie im leben einen Scirocco R
17.500€ ist das Maximum was er ausgeben will.
Dafür bekommste nie im leben einen Scirocco R
einen mit Unfall vllt 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle

P.S.: wer jemanden kennt, der kurzfristig ernstlich Interesse an einem Bastler Golf II haben könnte, bitte melden

Mit ganz viel Glück einen Golf V Edition 30 ergattern und den dank 113er Motor auf irgendwas Richtung 300 PS chippen & Downpipen ?
Finde den Edition 30 sehr sehr nett... aber FWD... wäääh
Würde vermutlich noch n halbes Jahr sparen... mit 25k käme man sehr viel weiter... gerade weil die Autos nicht zu alt, zuviele km etc haben sollen (kann ich alles sehr gut nachvollziehen
)
Dann sollten mit etwas Glück auch schon die ersten Rocco Rs für derartige Preise verfügbar sein.... oder halt R32 mit voller Hütte und wenig km
Finde den Edition 30 sehr sehr nett... aber FWD... wäääh

Würde vermutlich noch n halbes Jahr sparen... mit 25k käme man sehr viel weiter... gerade weil die Autos nicht zu alt, zuviele km etc haben sollen (kann ich alles sehr gut nachvollziehen

Dann sollten mit etwas Glück auch schon die ersten Rocco Rs für derartige Preise verfügbar sein.... oder halt R32 mit voller Hütte und wenig km

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Du suchst doch eher einen 2 Sitzer oder eine 2+2 Sitzer oder?
Was hältst du von einem Ford Mustang GT mit einem V8. Mit Autogas recht gut zu fahren und es ist mal was anderes.
Oder du lässt einen Ford Mustang Bullit aus den USA importieren. 23.000 USD kostet das Auto, der Import ca. 1500 Euro und noch ein paar Umrüstungen dazu.
Dann fährst du ein seltenes Auto.
Was hältst du von einem Ford Mustang GT mit einem V8. Mit Autogas recht gut zu fahren und es ist mal was anderes.
Oder du lässt einen Ford Mustang Bullit aus den USA importieren. 23.000 USD kostet das Auto, der Import ca. 1500 Euro und noch ein paar Umrüstungen dazu.
Dann fährst du ein seltenes Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich könnte auch jetzt schon deutlich mehr als die angegebenen 17.500€ investieren - will es aber einfach nicht. Mit dem Geld fang ich anderes an und mein Auto ist und bleibt für mich nur ein Gebrauchsgegenstand der mir nicht die Haare vom Kopf fressen soll... 
Alle weiteren Ideen sind soweit auch gut. Allerdings scheiden sie teilweise durch zu hohe Preise oder auch die Nicht-Konzern-Zugehörigkeit aus. Ich werde nur ein Fahrzeug kaufen was irgendwann mal von meinem Arbeitgeber gebaut wurde, basta.

Alle weiteren Ideen sind soweit auch gut. Allerdings scheiden sie teilweise durch zu hohe Preise oder auch die Nicht-Konzern-Zugehörigkeit aus. Ich werde nur ein Fahrzeug kaufen was irgendwann mal von meinem Arbeitgeber gebaut wurde, basta.

HBCC
Also so´n Phaeton mit 22 Zöllern hätte auch was 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Am besten in Chrom...
Dann muss ich mir die Haare aber noch schwarz färben und mich beim Fahren so weit nach rechts lehnen dass ich ohne Probleme rechts den Fensterheber bedienen kann. 

HBCC
Skoda Octavia RS vielleicht?
Was ist dein TT eigentlich noch so ca. wert?
Was ist dein TT eigentlich noch so ca. wert?
Ich vermute dass ich realistisch gesehen mit Gasanlage usw. bei ca. 95.000 km bei Privatverkauf ca. 11.000 € kriegen könnte, wenns gut läuft ein wenig mehr.
Aber gestern Abend war ich irgendwie wieder in Stimmung die Kiste doch zu behalten und ihn für mich zu perfektionieren:
- optische Mängel beseitigen (Radlauf hinten rechts; Delle in Seitenteil hinten links)
- Chip auf ca. 220 PS
- Spurplatten zulegen die Schleifen verhindern (etwas schmaler)
- Fahrwerk höhentechnisch anpassen
- 4 neue, von den Dimensionen passendere Reifen (die alten sind eh runter)
- komplette Lack- und Innenraumaufbereitung
- Audioausbau (Radio vorhanden, nur LS inkl. Verstärker aufwerten) inkl. Türdämmung
Relativ geringer finanzieller Aufwand und dann macht er mich wieder mindestens 2 Jahre glücklich.
Danach kann dann ein Golf Variant kommen... 
Erstmal ein paar Nächte drüber schlafen.
Wenn der Sommer kommt und die Sonne wieder wärmt bin ich wahrscheinlich eh zu geil auf das Roadster-Feeling um ihn zu verkaufen... 
Aber gestern Abend war ich irgendwie wieder in Stimmung die Kiste doch zu behalten und ihn für mich zu perfektionieren:
- optische Mängel beseitigen (Radlauf hinten rechts; Delle in Seitenteil hinten links)
- Chip auf ca. 220 PS
- Spurplatten zulegen die Schleifen verhindern (etwas schmaler)
- Fahrwerk höhentechnisch anpassen
- 4 neue, von den Dimensionen passendere Reifen (die alten sind eh runter)
- komplette Lack- und Innenraumaufbereitung
- Audioausbau (Radio vorhanden, nur LS inkl. Verstärker aufwerten) inkl. Türdämmung
Relativ geringer finanzieller Aufwand und dann macht er mich wieder mindestens 2 Jahre glücklich.

Erstmal ein paar Nächte drüber schlafen.

HBCC
-
sowas auf Gas zu fahren ist ne vergewaltigung.
Das wär bestimmt nicht die unvernünftigste Entscheidung.
Bei mir ist es so, dass ich mich im Winter am Auto gar nicht freuen kann und man da erfahrungsgemäß einiges ändern will bzw. die Gedanken dazu im Kopf rumschwirren.
Ok ich will mir jetzt auch was Neues holen, aber das liegt am Motor.
Also wart erstmal bis die Saison wieder losgeht, da wirst dann wsl wieder soviel Spaß mit dem TT haben, dass du dich fragst ob es wirklich was Neues sein muss.
Bei mir ist es so, dass ich mich im Winter am Auto gar nicht freuen kann und man da erfahrungsgemäß einiges ändern will bzw. die Gedanken dazu im Kopf rumschwirren.
Ok ich will mir jetzt auch was Neues holen, aber das liegt am Motor.
Also wart erstmal bis die Saison wieder losgeht, da wirst dann wsl wieder soviel Spaß mit dem TT haben, dass du dich fragst ob es wirklich was Neues sein muss.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Vll nen neuen TT Roadster?
Mit dem 5Zylinder
Wobei das das Budget net mitmacht.
Damit wärest zumindest wieder ne Generation neuer.
Mit dem 5Zylinder

Damit wärest zumindest wieder ne Generation neuer.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Neeee, neuer TT gefällt mir wiederum als Roadster absolut überhaupt nicht.
Noch weiblicher als meiner... 
Die Entscheidung zum Behalten reift irgendwie immer mehr.
Ich halt euch auf dem Laufenden, vllt. siehts morgen wieder anders aus...

Die Entscheidung zum Behalten reift irgendwie immer mehr.
Ich halt euch auf dem Laufenden, vllt. siehts morgen wieder anders aus...

HBCC
Der neue is ja wohl 5 mal schicker wie der alte 
Für das runde Ei konnt ich mich noch nie begeistern, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, bleib dabei, Z4 mit 6 Zylindern, das rockt

Für das runde Ei konnt ich mich noch nie begeistern, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, bleib dabei, Z4 mit 6 Zylindern, das rockt

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Und, was gibts neues, Junge? 

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Es gibt nach aktuellem Stand nichts neues, also keinen anderen Wagen. 
Wird ab April nochmal optimiert, Fahrwerk/Spurplatten anpassen, neue Reifen, Aufbereitung. Der Rest folgt dann mit der Zeit.
Werde aber nachm Aufbereiten ein paar schöne Fotos machen und ihn dann prophylaktisch zu einem Traumpreis in den bekannten Plattformen anbieten. Wenn dann einer kommt und ihn unbedingt will bekommt er ihn und ich überleg mir was es dann wird...

Wird ab April nochmal optimiert, Fahrwerk/Spurplatten anpassen, neue Reifen, Aufbereitung. Der Rest folgt dann mit der Zeit.
Werde aber nachm Aufbereiten ein paar schöne Fotos machen und ihn dann prophylaktisch zu einem Traumpreis in den bekannten Plattformen anbieten. Wenn dann einer kommt und ihn unbedingt will bekommt er ihn und ich überleg mir was es dann wird...

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!